LupeX´s 5er GTI

  • Danke ^^
    Am Anfang wollten die mir noch erklären das bis zu 1500€ Umbaukosten zuzumuten sind! Aber sonst eigentlich nicht im Gegenteil bin mit der Erwartung hingefahren ein Viereckiges zu bekommen doch das wollten die mir nicht geben. "Sowas gibt es bei uns nicht" bzw "Da wir nur GF haben muss es 1-Zeilig sein 8| . Habe dann den Beamten gebeten mir ne Lösung zu sagen da ich nicht gerne wieder umbauen will ^^ das Schild war der Vorschlag von Ihm :love:

  • Ich brauch auch dringend ein kürzeres! Das lange stört mich irgendwie schon! :(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Mensch, mach doch mal das Laub weg..... ;)


    Schicke Bude. Das kurze KZ hat was :thumbup:

  • Selbst die Stahlfelgen sehen bei der Tiefe geil aus :thumbup:
    Spiegelblinker könntest du noch was machen finde ich
    Sonst MegA ;)

  • Schick! Ich fahr auch diesen Winter Stahlis mit Pffft Pffft :D

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Haha xD danke!
    ich brauch irgendwann nochmal Winter Alus, finde Stahlus total ätzend ^^
    Blinker sagt mir auch schon mein Kumpel die ganze Zeit ^^ mal gucken dunkle oder so


    Gruß

  • Ich fahr meine Stahlis auch nur noch diesen Winter, weil das Profil wie neu ist. Reicht im Winter auch im Grunde.


    Aber nächstes Jahr fahr ich meine 17" Denver im Winter :)

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Bin begeistern von der Optik deines Autos. So stelle ich mir das vor, wenn man sein Auto umbaut.


    Mein Abo hast du sicher !

    Ok.

  • Super Video! Bin aufs Ganze gespannt!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!