Noch einmal zum Rahmenprogramm :)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Stimmt hast Recht, sollte auch eher eine Ansammlung von Ideen sein, da sich sicher nicht für alle Sachen 100% aller Teilnehmer motivieren lassen und so jeder was für sich findet das er mit ein paar anderen unternehmen kann :))


    Genau das ist auch das Problem, wenn man etwas fest organisieren will - es gibt immer Leute die auf bestimmte Aktivitäten keine Lust haben oder was anderes Essen wollen usw.


    Aber wie gesagt, ich fände es sehr schön, wenn wir eine Art "Aktivitätenkatalog" zusammenstellen können, und dann könnte man evtl. Listen aushängen und die Leute, die Interesse an einzelnen Aktivitäten haben, könnten sich dort eintragen - so erleichtern wir das "Zusammenfinden" der Interessengemeinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Ja, halte ich auch für eine sehr gute Idee :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    [Aber wie gesagt, ich fände es sehr schön, wenn wir eine Art "Aktivitätenkatalog" zusammenstellen können, und dann könnte man evtl. Listen aushängen und die Leute, die Interesse an einzelnen Aktivitäten haben, könnten sich dort eintragen - so erleichtern wir das "Zusammenfinden" der Interessengemeinden.


    Ich denke auch, dass das die beste Lösung wäre :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!