2 Fehlermeldungen Edition 30.

  • Ein wenig mehr Input waere schon nicht schlecht.


    Hat er jetzt spuerbar weniger Leistung???
    Problem zum erstenmal aufgetreten????



    Von sehen her, als erstes Benzinfilter, Hochdruckpumpe und Druckgeber (evtl. Verkabelung) pruefen.

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Ist jetz das 2 mal und kam immer nach längerer Autobahnfahrt. War 1 Monat Ruhe nach dem ersten löschen!


    Verbaut ist ein 100 Zeller
    S3 SUS
    SUV TTRS


    Und das Auto war vor 8 Wochen erst im KD beim :-). Also Filter sollte ja dann neu sein?




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hmm vill liegts an der lambdasonde?!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Es könnte ein folge Fehler sein da die Lamdaregelung sagt zu mager und macht dafür das Krafstoffsystem verantwortlich. Oder es ist der Raildrucksensor.


    Wenn er gechippt ist es vielleicht ein Fehler in der Software.



    Auf verdacht würde ich den Raildrucksensor wechseln.


    Richtig wäre Raildruck auslesen/messen. Dann den Raildrucksensor prüfen. Vielleicht hat es sich damit erledigt :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Wahrscheinlich gechippt auf 300 ps + oder? Denke deine railpumpe macht nicht mehr genug Druck. Dafür gibt's Upgrade Kits von autotech z.b. Oder Turbo Performance.

    braucht mehr low

  • Das wäre noch eine nette Information gewesen :) 300+ will ich auch :(

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!