Mein neues Spielzeug^^

  • Danke euch :) Die Blinker lass ich weiß. Ist nicht ganz so mein Geschmack ein schwarzes Auto, mit schwarzen Rückleuchten/Scheinwerfer oder Blinkern zu bestücken ;)


    Wenn jemand die hellen Rückleuchten möchte tauschen ich gerne gegen die valeos :D

  • Die Dellen sind wirklich fies...schade. Schwarze Spiegelblinker sind eigentlich nie verkehrt. Die Originalen sehen wie Fremdkörper aus. Denke, VW hatte die versehentlich weiß gemacht - vermutlich waren dem Zulieferer die technischen Daten ohne Infos über die Farbe übermittelt worden und die haben die Farbe dann einfach weggelassen :whistling:


    Edith hat gerade erst gesehen, dass Du die weißen Spiegelblinker schöner findest...ist wohl die häufig beschworene Frage des Geschmacks...vielleicht war es ja doch kein Versehen seitens des Herstellers ;)


    Es sollte sich jemand finden, der die Rülis mit Dir tauscht, versuchs mal im Marktplatz aber vergiss nicht, Dir eine anständige Zuzahlung geben zu lassen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Hey Matze sind 19" wheelworld felgen.


    @ Ralfer


    Klar Geschmäcker sind ein Glück verschiedenen ;)
    Aber dachte ich müsste zuzahlen. Sind die kirschroten so gefragt? Aber danke für die Info :)

  • Die kirschroten sind günstiger als die Valeos, wobei die Valeos leider nicht wirklich langlebig sind...
    Aber hast Du nicht hellrote Rückleuchten? ich weiß grad nicht ob der Individual Kirschen hat oder die standard-hellen Rückleuchten.


    Hast du jedenfalls die hellen, so wird die auswahl der zum tauschen bereiten leute verschwindend gering

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hell sind se aufjedenfall. Na ich mach mal im Marktplatzbereich ne suchanfrage

  • @ (Big Tasty Bacon) MacMenu:
    Der Golf gefällt mir wirklich gut :thumbup: auch die Wheelworld Felgen passen super.


    Kurzes OT: Bei den Valeos geht gern mal so nen Block LED's kaputt. Glaub das ist immer nen 1/4 Kreis ?( Dann leuchtet nur noch nen 3/4 Kreis rot und blinken tut auch nur nen 3/4 Kreis :D

  • So mach die tage mal den ersten Service bei dem Motor. Hab jetzt ca 16tkm drauf und wollte vom loglife weg. Wollte wie gewohnt mobil1 New live 0w40 nehmen. Ist es bei diesem Motor zu empfehlen oder gibst besseres?


    Außerdem werde ich mir wohl das Zenec ze-nc2011d holen, anstatt das rns 510. Aber erst nächsten Monat :rolleyes:

  • Uiuiu mal abstauben hier :P


    Viel neues gibt es nicht, nur das der zweier Verkauft wurde.


    Und der 5er steht seit gestern Abend beim Lackierer. Kriege ihn wenn alles gut läuft nächste Woche wieder.


    Hab nun die mittelarmlehne und das e-mfa von kufatec verbaut bzw das mfa wird noch verbaut. Die tage wird das r Heck gekauft, nur beim esd weiß ich noch nicht welche Marke :-\


    Bilder mach ich wenn ich das Auto wieder da hab.


    Adios 8)

  • So emfa funktioniert 1a. Die winterfelgen liegen auch parat und werden Mittwoch rangebastelt ;) mal paar schnelle Handybilder [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/12/epe9esy6.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/12/ejejuhe2.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/12/y8usuna2.jpg]


    Leider ist mein rechter Scheinwerfer bisschen feucht :-\ [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/12/7ynyqara.jpg]


    Muss am we mal schönere Bilder machen :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Servus!
    Dein 5er ist eine gute Basis!
    Die Sommerfelgen finde ich auch spitze.. total schön und momentan (noch) selten :love:
    E-MFA ist was sehr feines!!
    Der Scheinwerfer sieht übel aus.. ein "bisschen feucht".. ich würde sagen, "total nass" :S
    Aber das Problem wird man sicher irgendwie in den Griff bekommen ;)


    Weiter so!
    lG, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Danke danke ;) muss den Scheinwerfer mal im Winter zerlegen. Nervt schon ein wenig...


    Gesendet von meiner Schreibfehler 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!