Hi,
hat zufällig jemand nen Bild davon, oder weiß wie die LWR Mechanik bei Xenon funktioniert?
Hintergrund: Bei jedem Start des Motor, fahren die Scheinwerfer einmal ab und dann wieder auf 0 Stellung wieder hoch.
Ist das Auto (und auch die Scheinwerfer) nun warm und ich starte das Auto, so fahren beide Scheinwerfer brav ab, aber nur der rechte kommt wieder hoch.
Der linke surrt zwar, fährt aber nicht auf 0 Stellung zurück.
Meine Vermutung ist nun, dass bei Wärme im linken Scheinwerfer, der Kugelkopf des LWR Motors aus der Halterung rutscht und somit den Scheinwerfer nicht mehr bewegen kann. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie diese Mechanik normalerweise funktioniert um den Fehler zu finden.
Könnte aber auch genau so gut ein elektronisches Problem sein. Wo fängt man nun an?
Ist das zufällig wem dieses Problem oder gar eine Lösung bekannt?
Habe keine Lust für 700 Eier nen neuen Scheinwerfer zu kaufen....