Anzeige Heckklappe offen im Kombiinstrument

  • Wenn du gleichzeitig noch die richtige Softwareversionn des Kombiinstrumentes hast...


    Nachrüstung ist hier sher schwierig... würde ich die finger von lassen.

  • Nagut. Ist ja eigentlich auch nur was, was schön aussieht aber nix bringt. Beim 2-Türer kriegt man ja grade eben noch ohne Anzeige mit ob 'ne Tür offen ist oder nicht.. :)

  • Wie die Anzeige ausfällt hängt vom Softwarestand ab, ab 2002+ wird dann auch konkret gesagt welche Tür, defintiv bei den letzten Baujahren.

  • In den 3 Seiten dieses Threats finde ich leider nicht, wo man das überhaupt anschließen muß, wenn man das Symbol der Heckklappe aktivieren will. Vorne am Tacho an einem Pin und wo am Kofferaum? Am Schloß, ist da ein Anschluß oder wie kann ich mir das vorstellen?


    Gruß,
    Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!