Frage: Wert von original G4 Front

  • Hi,


    was könnte man ca. für ne Golf 4 Front bei Ebay verlangen? Ist Baujahr 11/2000. Meine liegt grad noch blöd rumm und ich spiel grad mit dem Gedanken das Teil zu verkaufen.


    Thx Olze

  • wenn sie eh nur blöd rumliegt, würde ich sie für 1€ reinsetzen. Wirst dann schon sehen was der Markt hergibt :D


    Gruß
    Anabas


    (Startgebot 1€ ist ja auch günstiger!)

  • redest jetzt von ner kompletten Front ( also Haube , Kotflügel , scheinwerfer , ... ) oder nur die Stoßstange ?! Weil in deiner sig nur " R-Line Front " steht ?(

  • Ja, nur die Stoßstange.


    Für 1€ bleibt das Teil lieber auf em Speicher liegen und ich probier irgendwann mal das "cleanen" aus *g*.

  • ich habe mal 20 euro oder so bezahlt plus 20 oder 25 versand weil so groß. wenn der zustand gut ist und sie einer als erstaz will bekommst du vielleicht 40 aber mehr glaube ich nicht.

  • Bei ebay gibts so ca. 20- 50 Euro für so eine Stoßstange...


    Mein Tip: Behalt sie und wenn du dein Auto verkaufst (irgendwann mal) dann bau die originale wieder ran und verkauf die R-Line bei ebay.
    Da hast mehr davon!!!

  • black Beauty: So werd ichs wahrscheinlich auch machen. 40€ sind mir zu wenig, da bleibt das Teil bei mir lieber auf em Dachboden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!