David´s Schwarze Perle

  • Lustig ist das ich ihm gesagt hab das die Dinger schei..e aussehen. da war er ganz ruhig und sagte nur das er welche hat, da musst ich mich schon zusammenreißen nicht loszulachen. :thumbup:


    Gewöhnungsbedürftig ist gut, es sah mit 18 Zoll schon nicht so prall aus da will ich mir das mit 19 Zoll garnicht erst ansehen, aber das Gewinde kommt ja vorher rein bzw. gleichzeitig.
    Das schlimmste ist ja das aktuelle Wetter, da will man doch glatt schon die Sommerräder draufziehen. 8)

  • Hi Leute es gibt mal wieder was neues....
    ....leider diesmal aber nichts gutes...
    Ich hatte am 23.03. auf der Heimfahrt einen Auffahrunfall ;( vor mir dachte einer er müsste bei umschalten der Ampel auf Gelb voll in die Eisen steigen...naja war selbst Schuld...leider nur Teilkasko also war der Ärger doppelt groß. Zusätzlich hatte ich das Auto zwei Tage vorher aus der Werkstatt geholt (frischer Zahnriemen) und die Hella´s waren ja auch noch so gut wie neu. Und so steht er nun aktuell wieder in der Werkstatt und wartet auf seine OP.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140404/temp/7gtt5dlk.jpg]



    Gott sei dank hab ich Mittwoch Abend mehr Glück als Verstand gehabt und konnte auf Ebay einen Schloßträger samt Kühlerpaket und allem drum und dran ergattern und das ganze in meiner Nähe und dasBeste kommt noch. Das ganze Kostet mich nur 200€!!! :thumbup:
    Jetzt fehtl noch ne neue Haube und ne Stoßi und alles ist wieder Schick.


    Ich hoffe das alles bis Ende nächste Woche fertig ist, will mein Baby wieder haben. :love:

  • Das ist wirklich ärgerlich, hoffe das du ihn wieder flott bekommst

  • Es geht voran...


    Freitag Abend habe ich beim dem selben Verkäufer noch eine Motorhaube ergattern können...
    Als ich den Schloßträger am Sonntag geholt habe hatte ich schon wieder mehr Glück als Verstand gehabt...
    Denn der gute Mann hat doch Tatsächlich einen GTI mit nem Hecktreffer gekauft und wollte nur Motor, Getriebe und Lerdersitze haben.
    Alles andere will er verkaufen :thumbup: also hab ich direkt noch die Stoßstange und beide Kotflügel mitgenommen...und das beste kommt noch alle Teile sind direkt in meiner Wagenfarbe :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich war so Happy...dadurch konnte ich soviel Geld sparen...hab direkt zu ihm gesagt das ich nächstes WE wenn meiner wieder Fit ist nochmal rumkomme und vielleicht was hole.


    Also am Freitag bekomme ich meinen Endlich wieder, alles schick und direkt mit Felgen und Fahrwerk, also kann dannn endlich auch die Saison für mich starten. :D


    Jetzt hab ich aber mal noch ne Frage an euch, welche Teile vom GTI sollte ich mir am besten noch holen???
    Himmel ist schon vorgemerkt, Bilder vom Lenkrad bekomme ich noch und Schweller sind auch schon notiert aber vielleicht gibts ja noch was woran ich nicht gedacht hab.Also gebt mir Tipps, denn diese Gelegenheit muss genutzt werden.

  • da hast du ja wirklich Glück, dass du so schnell und günstig an die Teile gekommen bist :thumbup:
    die wichtigsten Teile vom GTI hast du dir ja schon nortiert...
    würde zusätzlich noch die Türblenden nehmen und evtl die Seitenspiegel falls er die Umfeldbeleuchtung verbaut hat

    Gruß Andy

  • Ein Unfall ist natürlich immer blöd :S
    Aber in deinem Fall vielleicht Schicksal mit dem GTI in der Nähe usw.
    also Glück im Unglück ;) Das mit den Xenon Looks ist bitter..


    Bin gespannt, wie dein Golf nach der OP aussehen wird 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • So gestern Abend war es endlich soweit...ich konnte nach sehr sehr anstrengenden und vor allem langen 3 Wochen mein Auto aus der Werkstatt holen. Ich war so glücklich als ich ihn wieder gesehen hab...und tja was soll ich sagen er sieht einfach mega Fett aus :love:
    Heute war dann erstmal großer Waschtag, damit ich mal zwei Bilder machen kann um euch das Ergebnis präsentieren zu können.
    Und hier sind sie:
    [Blockierte Grafik: http://th4.bilder-hochladen.tv/qFED8Ep6.jpg] :love: :love: :love:



    [Blockierte Grafik: http://th4.bilder-hochladen.tv/NnNUNQxP.jpg]:love: :love: :love:



    Mal sehen ob er bei euch genauso gut ankommt wie bei mir und meiner Werkstatt....

  • Na das sieht doch mal sehr fein aus David.. Hat sich doch fast en bissel gelohnt :p
    Danke noch für die super Shirts..
    Hat Du fein gemacht :thumbup::cool:


    Aus der 3. Galaxie

  • Versuche die Xenon look noch irgendwie zu retten sind ja heile nur jeweils alle drei halter weggebrochen...mal sehen ob da was geht ?(


    Ansonsten Danke erstmal für das Lob :thumbup:


    Das mit den Shirts habsch doch gern gemacht,müssen nur noch mehr werden. 8)

  • Ich finde die schwarzen GTI Scheinwerfer aber auch ziemlich gut. Die Front schaut wirklich klasse aus...so hatte die trauige Geschichte eines Unfalls am Ende doch noch eine sehr schön anzusehende, positive Seite.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Leider wirkts auf den Fotos nur wie die schwarzen vom GTI sind aber die Originalen Grauen von meinem.
    Aber muss sagen das die mir gestern so auf den ersten Blick wieder recht gut gefallen haben passen besser zur GTI Front als zur Normalen.
    Mal schauen muss jetzt erstmal sparen...war teuer genug, aber das wird schon wieder...

  • Zitat

    Versuche die Xenon look noch irgendwie zu retten sind ja heile nur jeweils alle drei halter weggebrochen...mal sehen ob da was geht ?(


    Für die originalen Scheinwerfer gibt es meines Wissens einen Reparatursatz für die Halter.


    Zitat

    Das mit den Shirts habsch doch gern gemacht,müssen nur noch mehr werden. 8)


    T-Shirts??? :what:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!