Lennarts Golf VI Highline

  • ET51 müssten die Vancouvers glaub ich haben?! Werde euch auf dem laufenden halten. Eben kam eine Mail von den Rückleuchten, sollen bis Freitag Sendungsbereit sein :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sieht gut aus ;)


    Mit den neuen Rücklichtern wird es aber noch besser aussehen :D

  • Hey Leute,


    jetzt habe ich eine GTI/GTD Frontschürze bestellt. Hatte bislang gelesen, das alles Plug & Play ist, jetzt habe ich aber mitbekommen das die PDC vom normalen zu kurz sein soll, die NSW Anschlüsse unterschiedlich sind und der SRA Tank getauscht werden muss!? Stimmt das alles so? Falls ja, was kosten die Teile ca ? und gibt es auch eine Möglichkeit die ganzen Probleme irgendwie einfach und billiger zu lösen?


    Danke im Voraus :)

  • Stimmt alles , PDC kabel kannst löten , um den Wischwasserbehälter kommst nicht drum rum kosten glaub so um die 40 € und für die Nebelscheinwerfer brauchst nur neue Steckergehäuse die einfach umgepint werden .
    Hätte das auch noch als komplette PDF
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gti3cm5sh7.jpg]

    Gruß Tim

  • Google einfach mal nach GTI Front Umrüstung und hol dir die pdf von "Gute Fahrt".

  • Ja das Steckergehäuse bekommst bei VW, fürs verlängern brauchst einfach ein bisschen Kabel und entwerder löt hülsen (kann man einfach mit dem Feuerzeug verlöten) oder du hast ein lötgerät.

    Gruß Tim

  • Schickes Teil :thumbup: Wenn die PDC schon dran ist, wirste die nichtmehr brauchen. Die gehen ja davon aus das du nen GTI/GTD hast ;)


    Was hat dich der Spaß gekostet wenn ich doof fragen darf? :whistling:

  • Super Veränderungen weiter so !!!
    Jetzt nur noch eine Duplex AGA und schöne Felgen :D

  • Mal ne kleine frage am Rande, die Stoßstange wurde mit PDC geliefert. Brauche ich die Verlängerung jetzt überhaupt noch?

    Es sind wahrscheinlich doch nur die Sensoren drin, oder? Dann wird das keinen Unterschied machen, ich vermute, dass die fahrzeugseitigen Kabel zu den Sensoren bei der GTI/GTD-Stoßstange einfach wenige cm zu kurz sind, dann wirst du wohl doch verlängern müssen. Berichtigt mich bitte, falls ich mit meiner Vermutung falsch liege :P


    Was macht eigentlich die Bluetooth Audio-Streaming-Geschichte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!