Race@Airport 08.04.2013

  • Race @ Airport Bottrop


    Datum:
    04.August 2013


    Open:
    09:00 Uhr


    Besprechung:
    10:00 Uhr


    Start:
    10:15 Uhr


    Flugplatz Schwarze Heide Bottrop
    Flugplatzstraße, 46244 Bottrop
    Deutschland

    http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=2



    Treffpunkt zun gemeinsamen dorthin fahren:
    Reiterhof zur Linde
    An der Linde 4
    46244 Bottrop ‎


    Sind dann bis zum Flugplatz noch 3 km


    Wer kommt?
    Liste bitte weiterführen


    - Blackseries
    - Golf-V-Plus

  • Denke um 8 Uhr treffen und dann gemütlich zum Flugplatz fahren


    Aktuelle Adresse vom Veranstalter


    Flugplatz Schwarze Heide
    Dinslakener Straße
    46244 Bottrop

  • Da wird sehr wahrscheinlich ein TTRS von uns starten.


    Ob ich auch da sein kann muss man schauen.


    Gruss


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Ich werde morgen früh mit einem Kollegen da sein.


    2 haben abgesagt


    also bis jetzt nur


    - Blackseries
    - atzenbaby-steffen ?

  • ja ich werde da sein. nur weiß ich nicht ab wann? frau wollte mit aber mit kids wäre doof..das hatten wir die jahre davor

  • bin um kurz vor 8 da warten da bis ca 10 oder 15 nach und fahren dann los zur Schwarzen Hilde


    einlass ist 9 uhr

  • Treffpunkt um 8 Uhr ist hier:


    Reiterhof zur Linde
    An der Linde 4
    46244 Bottrop


    Kommst zum Hof oder fährst direkt zum Flugplatz?

  • ne denke direkt zum flugplatz. bin meistens auf dem platz zu der ausfahrt wo alle zurück fahren nach der 1/4 meile

  • bin dieses jahr zum ersten mal dabei.


    ist da platz wenn man da parkt für ein pavillon?


    hab ein dabei


    könnten wir uns nicht treffen vorher?


    Reiterhof ist nur 3 km entfernt

  • ohne voranmeldung is da nix zu machen. kannst nur draussen auf der landstasse parken. pavillion kannst auch vergessen. ist der platz zu klein

  • ja.. alle parken draussen.. wirst sehen die landstasse is dann mega voll.. kommst manchmal kaum her da beide seiten zugeparkt sind.vieleicht hast ja glück und kannst ohne anmeldung auf dem gelände wenn jemand abspringt aber war die letzten jahre kaum. ein versuch ist es aber wert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!