Christians 5er GT - Darf's ein bisschen mehr sein?

  • Mein Tipp:


    Wenn du deine lippe die du jetzt dran hast in grau lackieren lässt würde ich am Heck den Diffusor auch lackieren lassen ^^

    Der Diffusor ist doch schon grau... :) genauer gesagt in united grey lackiert.
    Ok, ich gebe zu man sieht es auf dem Bild nicht so gut. Hatte noch keine Gelegenheit ein besseres zu machen.
    Muss aber auch dazu sagen, dass an mir beileibe kein Fotograf verloren gegangen ist...



    huhu, schöner gt! bitte so schön dezent bleiben! die idee mit den grauen akzenten gefällt mir gut, da sie sich von der masse abhebt! :thumbup:
    allzeit gute fahrt und viel spaß hier im forum!

    Danke! Bleibt auf jeden Fall dezent.


    Ah cool ein LDK'ler. Schicke Fotos von deinem Golf. Bin auf mehr deiner Ideen gespannt

    Ah ein Giessener!
    Danke Dir!
    Hatte mir Deine Fahrzeugvorstellung auch schon einmal angeschaut. Hast ja auch ein schicken Wagen da.

  • Herzlichen Willkommen in unseren heiligen Hallen.
    Mit dem GT hast du dir eine sehr schöne und schnelle Basis angeschafft. Deine Veränderungen werden sicher gut zum Auto passen.
    Was ich vielleicht als erstes machen würde, wäre ein anderer Heckansatz. der Jetzige sieht so trist und langweilig aus. Da hast du durch GTI oder R32 ja einige Varianten die dem VW sehr gut stehen würden.
    Die Embleme die du geplant hast würde ich vielleicht weg lassen. Muss doch nicht jeder sofort wissen, das dein Kleiner ein Opel-Töter ist. :thumbup:

    Danke!
    GTI-Heckansatz ist doch schon dran, wenn auch auf dem Foto schwer zu erkennen.
    Durch die Abendsonne wirkt das auch alles so weich und schmusig ^^ und kommt nicht so gut rüber wie original.
    Notiz an mich: Bessere Bilder machen...
    Embleme? Hatte ich eigentlich nicht vor da irgendwas zu machen. Oder was meinst Du?
    Hab das GT am Heck ja schon wech gemacht.


    Grüße
    Christian

  • Ja sieht man nicht wirklich, aber ist ja auch nicht schlimm. Der Vorteil ist natürlich, dass der Diffusor dann glänzend ist, und nicht mehr so Matt.

    Ok.

  • Mein Tipp:


    Wenn du deine lippe die du jetzt dran hast in grau lackieren lässt würde ich am Heck den Diffusor auch lackieren lassen ^^


    Der innere Teil der Schürze ist grau, daher kam die Frage auf, was noch als grauer Akzent gesetzt werden könnte ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • schaut doch ganz gut aus, mir gefällts auch :thumbup: und die bisherigen änderungen auch weiter so.
    und größere räder brauchste mMn nicht passt gut zum rest :)

  • Danke!
    Aber 18 Zoll kommen auf jeden Fall, aber frühestens im nächsten Jahr.
    Am liebsten Audi-Rotor :love:


    Grüße
    Christian

  • Schöner dezenter Tiefgang. Sieht auch mit den Classix gut aus, aber mit Rotoren sicher ein wahrer Traum.... :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schöner dezenter Tiefgang. Sieht auch mit den Classix gut aus, aber mit Rotoren sicher ein wahrer Traum.... :love:

    Die Rotoren würden auch gut in mein Konzept mit dem "grau" passen...
    Wenn die nur nicht so schw....teuer wären... ;(
    Hat nicht zufällig jemand welche über...sag auch ganz lieb "bitte, bitte" sagen... :D

  • Eine Veränderung die immer sehr viel aus macht! Steht gleich viel besser da!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Christian, Tiefer ist immer gut :thumbup:


    Sehr schöne Veränderung, und die Classix passen auch super. Ein paar kleine optische Dinge noch und der Golf steht perfekt da

  • Eine Veränderung die immer sehr viel aus macht! Steht gleich viel besser da!

    Thx! Und fährt sich auch noch ein Stück besser. Schön straff das ganze. Aber vor allem nicht zu hart.

    Christian, Tiefer ist immer gut :thumbup:


    Sehr schöne Veränderung, und die Classix passen auch super. Ein paar kleine optische Dinge noch und der Golf steht perfekt da

    Danke! Ich weiß nicht, ob ich mit ein "paar" Veränderungen hinkomme...wenn ich mir die anderen Fahrzeugvorstellungen hier so anschaue, dann bekomme ich Lust auf ein "paar viele" Veränderungen. 8o

  • Lieber Christian...genau das ist hier ein großes Problem! Man kauft ein Golf, meldet sich hier an... und es nimmt seinen Lauf....


    Erst kommen Federn, die 17er reichen auch, vll. die Rückleuchten vom R32 noch? GTI Heck? und und und


    Schnell ist man bei min. 18 oder 19 Zoll gelandet, Federn sind raus -> Gewinde rein etc


    Es nimmt kein Ende - und das ist gut so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!