Mein kleiner 6er Golf :)

  • Trotz dass sie original sind, brauchst du die Widerstände von Kufatec zum Beispiel :) Vielleicht legt sich dann das Problem...


    Btw sehr schicker Golf :)


    Gruß Mo

    40 Jahre Golf

  • Danke :)


    ok is ja doof. Wurde mir nicht gesagt :(. kannst du mir mal einen Link schicken zu den Widerständen?

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Die Widerstände sind eben gekommen und wurden direkt verbaut :). Das "Lampen-Defekt" Symbol ist erloschen :).


    Jetzt muss nur noch das Leuchtbild gleichmäßig sein dann ist alles Perfekt:). Werde dazu nochmal ein Bild hochladen .


    Als nächstes habe ich geplant die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe noch dunkler zu machen. Wer kann mir dazu empfehlungen machen? Evtl auch Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinkerlichter dunkelmachen( Ist das erlaubt?).


    gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Ich habe mir nun das Leuchtbild erneut angeschaut und fest gestellt das die eine Leuchte immernoch schwächer ist :(. Kann man noch i-was machen oder hat sie einfach einen macken?

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Hi,


    Ich denke einfach sie ist defekt. Hilft nur umtauschen :/


    LG

    40 Jahre Golf

  • hi, ja das denke ich auch. Nur hat mir der Verkäufer versichert sie seien voll funktionsfähig und angeblich würde er auf den Bildern die ich gemacht habe kein Unterschied sein :thumbdown:


    also falls jemand noch eine LED-Kennzeichenleuchte zu verkaufen hat nur her damit


    gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Am Wochende mal fleißig gewesen und mit nem Freund bisschen foliert ;). Ich finds sehr geil :)


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/9940/efw6.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8611/7032.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    erkennt ihr was foliert wurde :D ?


    gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Ohja, die Seitenspiegelblinker und NSW....


    Mir wäre es dann doch etwas zu dunkel, aber das ist ja deine Entscheidung ;)


    LG

    40 Jahre Golf

  • ich finde es perfekt so :). Nächstes Jahr kommen dann noch schwarze Felgen sodass ziemlich alles schwarz ist :)

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • ok ^^...


    ich hoffe ja mal nicht. es sollen die schmidt shift in 8,5x19 zoll werden. :rolleyes:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • letzte woche meinen Golf aus der Werkstatt abgeholt. Es wurde viel auf Garantie repariert. Neuer Lichtmaschinenregler, größere Batterie, neuer Klimakompressor und Klima-Kondensator.


    So habe ich dann mein Auto Zuhause erblickt :cursing: . Da hat irgendjemand vom :) mein Wagen irgendwo drangesetzt :cursing: . zudem war der Wagen nicht mal gewaschen.


    Sie wollen mir die Stoßstange nun richtig montieren und die Kratzer lackieren. Ist das in Ordnung oder kann ich mehr verlangen?


    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/4838/x5qc.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/143/qc12.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/1509/zsyr.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • gut danke :). werde ich machen

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!