Mein kleiner 6er Golf :)

  • so....


    Nach einer fast nicht endenden Geschichte wegen des Schadens sieht die Stoßstange nun endlich wieder gut aus :thumbup: .
    Bin von dem Händler aber sehr enttäuscht von der Geschichte. :(

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • also...


    Die Bilder von dem Schaden habe ich ja schon hochgeladen. Dann wurde ich 2 wochen vertröstet man würde mich anrufen bezüglich eines Termins usw. Dann hat es mir gereicht und ich bin an einem Freitag morgen hingefahren und hab stress gemacht dass ich jz mein Wagen abgeben will dass der Schaden endlich behoben wird. Nach 1 Stunde diskutieren und warten war ich dann soweit das sie mein Auto behalten haben und ich einen kostenlosen Ersatzwagen hatte(es ging nur weil ich ordentlich sauer war und dementsprechend Druck gemacht hab was wiederum sehr traurig ist). Montag drauf sollte ich dann den Wagen abholen und ich bin hingefahren und hab lauter kleine weiße Flecken an der Schadenstelle gesehen. Nach dieser Vorgeschichte wollte ich mir das auf gar keinen Fall bieten lassen und ich bin direkt wieder rein und hab gesagt so nehm ich das Auto nicht. Der Berater hat dann alles angeschaut und markiert. Der Wagen war dann nochmal ein Tag in der Werkstatt und ich hatte einen weiteren Tag einen Golf 7 ^^. Dann am folgetag hab ich das Auto abgeholt und siehe da es ist tip-top lackiert.


    gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • ja und vor allem hat er kurz angedeutet es könnten ja auch Steinschläge sein 8| . Nur doof das auf der anderen Seite keine "Steinschläge" waren :thumbup: .

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • WUHU! Ein Stuttgarter!
    Freut mich einen (fast) Nachbarn zu sehen
    Schöner 6er!
    Ich persönlich halte nichts von Federn...wenn dann gleich ein Gewinde :whistling:


    Willst Karosserie technisch auch noch was verändern? Andere Front zB?
    Bin auf Updates gespannt!


    PS: Eventuell sieht man sich ja mal!


    Cheers

  • :D ja bestimmt sieht man sich mal^^. Vielleicht kann man sich auch einfach mal so treffen?


    ja klar ein Gewinde ist immer besser nur hat das Geld dafür nicht ganz gereicht^^.


    An der Karosserie will ich an und für sich nichts ändern. Nur Haube und Spiegel Carbon folieren und hintere Seiten und Heckscheiben noch dunkler machen dieses Jahr sofern das Geld reicht :D


    Aber am aktuellsten ist der Einbau von Car-Hifi. Hab mir da auch schon was ausgesucht.
    Kann mir jemand sagen ob diese Einbautiefe beim Golf 6 geht und welche Adapterringe können empfohlen werden?


    http://www.caraudio-store.de/R…:::15474::::3f59f1ef.html



    ps: geiler 6er hast du da :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Vielleicht kann man sich auch einfach mal so treffen?

    Klar!
    Spricht an sich nix dagegen!
    Allerdings erst wenn ich meine breiten Kotflügel montiert und den 6er endlich mal tiefer geschraubt hab :D


    Car-Hifi...
    Hatte ich mir auch mal überlegt da ein bisschen was zu investieren.
    Kenne mich aber leider gar nicht aus, kann da also leider nicht helfen :huh:

  • Car-Hifi...


    Hatte ich mir auch mal überlegt da ein bisschen was zu investieren.


    Kenne mich aber leider gar nicht aus, kann da also leider nicht helfen :huh:

    ja und im Forum findet man auch net wirklich viel bezüglich Hifi. meistens Themen bezüglich der VW-Radios :thumbdown:

    Spricht an sich nix dagegen!
    Allerdings erst wenn ich meine breiten Kotflügel montiert und den 6er endlich mal tiefer geschraubt hab :D


    ok und wann wird das ungefähr sein?^^ Meiner is ja auch noch lang net so wie er sein soll ;).

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Ich schätze mal dass ich Freitag oder Samstag die Dinger montiere...
    Und dann hab ich Zeit :D

  • Das ist doch dann nicht mehr sooo lang :D

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Hallo Leute,


    da ich mir in näherer Zukunft Motorhaube und Spiegelkappen in Carbon folieren möchte bin ich noch auf die Idee gekommen die Vw-Embleme in Carbon zu machen. Jetzt ist mir aber von folieren abgeraten worden und ich sollte die Embleme lammelieren lassen.


    Wer weiß wo ich sowas machen lassen kann und was es ca. kostet?
    Oder gibts vll. noch andere möglichkeiten.


    Vielen dank schonmal im voraus :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • kann mir denn keiner weiterhelfen? :( :(


    Oder kann mir jemand einen Lackierer im Raum Kaiserslautern oder Stuttgart nennen? Möchte gern die Plastikteile am Auto lackieren lassen.


    Gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Die Zeichen sind ja meist chrombedampft. Da kann es oft mal vorkommen, dass sich die Folie löst, gerade weil die Embleme recht verwinkelt sind.

    Grüße Heggenschnegge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!