Spiegelgläser Golf 5 Blau?

  • Oh mann, echt schade :(
    Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie's mit Rückversand, Austausch und Kostenübernahme mit dem Verkäufer läuft! Hoffentlich geht's schnell über die Bühne!


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Das ist echt schei$$e... :thumbdown: Aber da kann der Verkäufer nicht wirklich was für meiner Meinung. Denn das sieht man schon am Karton, daß die Post damit nicht grad zimperlich umgegangen ist. :thumbdown:


    Ich Drück Dir die Daumen, daß der Verkäufer Dir so einen neuen Spiegel Schickt ohne auf den alten zu bestehen!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Der Verkäufer kann nichts dafür !
    Die Ware war super verpackt!
    Wurde halt durch die Gegend geworfen oder so was...



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Super netter Verkäufer haben uns schnell geeinigt und bin mehr als zufrieden!
    Der Verkäufer schickt mir ein neues Glas zu ohne das ich was zahlen muss oder er das alte Glas wieder haben möchte !
    Da kann so mancher eBay Verkäufer sich eine riesen Scheibe von abschneiden ! :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Das nenne ich mal kundenorientiert! :thumbup:


    Freut mich, daß der Verkäufer so kulant reagiert. Nur doof, daß man nun wieder 1-2 Wochen warten muss.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Das nenne ich mal kundenorientiert! :thumbup:


    Freut mich, daß der Verkäufer so kulant reagiert. Nur doof, daß man nun wieder 1-2 Wochen warten muss.


    Ja das warten ist natürlich doof jetzt aber lässt sich leider nicht ändern :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hauptsache nun kommt der Spiegel heile an!


    Der konvexe Beifahrerspiegel ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig, wo man in deutschland doch konkave Spiegel auf der rechten seite gewohnt ist.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Echt? Nagut, ich hab halt nur wirklich erfahrung mit der VW Gruppe (Dank Ausbildung) und Mazda...


    Aber man lässt sich ja gern eines besseren belehren. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Die halbe Family bei mir fährt BMW :thumbup: Ich "muss" sowas wissen xD

  • Die halbe Family bei mir fährt BMW :thumbup: Ich "muss" sowas wissen xD

    Und Du fährts "nur" nen Golf... 8| :D


    Sorry fürs OT 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sind gestern gekommen! Alles super! :) :) Bilder werden noch nachgereicht!
    Klasse verpackt, nix gebrochen und mit 19,99$ ausgezeichnet und somit vom Zoll befreit :D Spitze!!! :)


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Sehr geil das es bei euch auch gut geklappt hat! :)


    Top Ebayer!


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Meine Spiegelgläser sind auch angekommen.
    Da mir beim Montieren aber gleich mal drei Rastnasen abgebrochen sind ( :whistling: ) bat ich den Verkäufer um Kulanz.
    Er wollte mir den einen Spiegel sofort kostenlos ersetzen.


    Nun habe ich aber festgestellt, daß sich an meinen Spiegeln nach dem Montieren die schwarze Halteplatte ablöst (eventuell durch auftretende Spannung), weshalb ich mich dazu entschloss, die Halteplatten meiner alten Spiegelgläser zu benutzen. Da die aber - im Vergleich zu den blauen Spiegeln - wirklich sehr gut verklebt waren, gingen die Gläser dabei zu Bruch.
    Egal! Hauptsache die Platten sind noch ganz....


    Ich hatte dies dann Gus von Dubstopimport geschrieben, worauf er sich nicht lumpen lies und mir zwei neue Spiegelgläser zugesichert hat.
    Ich hatte sogar die Wahl zwischen den Farben "Light blue" und "darker-deep blue". Mal sehen wie die dunkelblauen Gläser aussehen.
    :thumbup:


    Alles in Allem habe ich den Kauf nicht bereut, wenns für mich auch mit ein klein wenig Arbeit verbunden war!


    Was mich interessiert:
    Ist die schlechte Verklebung nur mir aufgefallen, oder ist das bei euch auch so?

  • Danke fürs Feedback!


    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    1. Haltekappe von original Spiegel entfernen
    2. Haltekappe vom US Spiegel entfernen
    3. Haltekappe und Spiegel von Kleberesten befreien
    4. Kleber auf original Kappe und US Spiegel auftragen und 10 Min warten
    5. Zusammenpressen


    Passt das so?
    Ist dann trotzdem noch die Heizleistung gegeben?


    Schöner Gruß
    Sebi


    PS: Wieso bekommste jetzt noch neue Spiegel?^^ Ist doch keiner kaputt gegangen oder? Oder einfach nur weil sie schlecht verklebt waren? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!