Der offizielle GTA 5 Thread

  • Was denn da los, schon wieder alle am zocken oder was? :D


    Nix mit arbeit?


    Heut abend bin ich auchmal wieder da! Gestern nach der Heimfahrt von Dresden und von der Feier am Samstag zu K.O gewesen einfach nur noch Duschen, TV + Bett + Freundin = :love: und trotzdem total verpeilt heut früh gewesen :thumbdown:

  • Großartig Ottscho!! ;) Dem muss man nicht viel erklären, das passt :thumbup:
    Vielleicht werde ich mich da einmal auf die Suche machen.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####


  • Was denn da los, schon wieder alle am zocken oder was? :D


    Nix mit arbeit?


    Heut abend bin ich auchmal wieder da! Gestern nach der Heimfahrt von Dresden und von der Feier am Samstag zu K.O gewesen einfach nur noch Duschen, TV + Bett + Freundin = :love: und trotzdem total verpeilt heut früh gewesen :thumbdown:



    Bin arbeiten aber ich mache bald feierabend und dann gehts direkt los :D :D :D

    SG Eintracht Frankfurt


  • Genau so sieht es aus ;) Panzer und exoten schon zu hauf gefunden ;)


    -Heli vom TV
    -Heli vom Krankenhaus
    -Heli der Armi
    -US Kampfjet
    -US Panzer
    -US Truck
    -Bugatti Veyron
    -Übler Pickup
    -Lamborghini Diablo
    -Dodge Viper
    -Turbo Motorrad
    -Müllwagen
    -Strandbuggy (Käfer)
    -Strandbuggy (Ihrgentwas wie Cobra)
    -Flugzeuge jeder Art
    -Bote 4-5 Unterschiedliche
    -Jetski
    -BMW Limo


    etc.
    etc.
    :cursing:

  • ihr spielt zu wenig... :P


    aber ich war auch krankgeschrieben letzte Woche und habe den ganzen Tag gezockt :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Bin jetzt mit der hauptstory durch:D bin bei 66,7% momentan. Bin etwas enttäuscht könnte ruich länger gehn. Muss noch paar Fragezeichen machen:rolleyes: dann hoffentlich bald 100%.


    Bin schon sehr gespannt was uns online erwartet:thumbup:


    Mfg ede

    Einmal editiert, zuletzt von ed330 ()

  • da hat jemand ziemlich lange in die nacht gezockt :D
    aber das gleiche hatte ich mir auch gedacht leider 69 Hauptmissionen...
    Jetzt aber mal eine Frage wie macht ihr das mit der App auf dem Handy ich versteh das nich ?(

    SG Eintracht Frankfurt

  • Habe die App jetzt drauf, aber dachte das funktioniert nur, wenn GTA 5 auch online geht?


    Andere Frage, kann man auch Autos verkaufen? Sammle immer noch ordentlich Geld, damit ich mich gut einrüsten kann und nicht gleich bei den Missionen wieder einen fehlschlag erleide.


    Bin jetzt bei 20 %, aber mache eigentlich mehr anderes (Autos tunen, Bilder, Welt erkundschaften, Texifahrten etc.) als Hauptmissionen.

  • habt ihr eigentlich gesehen, dass gta online nun doch mit 32 leuten funzen soll?`und coop geht auch!


  • habt ihr eigentlich gesehen, dass gta online nun doch mit 32 leuten funzen soll?`und coop geht auch!

    Unsere Freundinnen werden ja sowas von begeistert sein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!