Der offizielle GTA 5 Thread


  • Ah du zockst auch, die GTA 5 Welt ist echt klein, ähh groß!


  • Wo steht der?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wo steht der panzer?^^



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • hat schon einer ein Flugzeug gefunden?
    war schon auf beiden Flughäfen, bloß dann hat man gleich 3 Sterne und ein Dutzend Cops und Armee Typen am Ar*** kleben? :cursing:

    Gruß Andy

  • hat schon einer ein Flugzeug gefunden?
    war schon auf beiden Flughäfen, bloß dann hat man gleich 3 Sterne und ein Dutzend Cops und Armee Typen am Ar*** kleben? :cursing:


    Ja musst auf den Großen hafen im Süden fahren... Landefleche runter, Link vor den Großen steht nen Passagierjet so ein Privatjet, Da kannste einsteigen und Los Fliegen nach ca 3-4Minunten sind auch die Bullensterne weg :P :thumbup:

  • wow, was ist das für ein übler babo? :D
    kann man das aussehen des charakters
    eigentlich selbst bestimmen? in den
    bisherigen teilen war es - abgesehen
    von der kleidung ja nicht so.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Ja kannst halt Vollbart machen. Und dann nur Kleidung. Vielleicht im GTA 6 das man ganz individuell das aussehen bestimmen kann.



    Noch n Foto.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/19/anuzevuv.jpg]


    Ähm. Ich habe das The Hen House gekauft. Wie versorge ich die Bar mit Alkohol?! Wo hole ich den im GTA?



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • gibts nicht im ammo nation mit schießstand auch alc? hatte ich glaube gesehen.

  • gestern hat meine freundin paar taxifahrten gemacht und da sind wir auf den roten ferrarie am parkplatz des bonzenhotels gestoßen. finde es ganz cool, da man früher immer eine zeitlang spielen musste, bis man die schnelleren autos sieht bzw. da ran kommt.


    mein nick: DaFadory (Ps3)


    achso, hat sich jemand schon diese ifruit app fürs handy runtergeladen?

  • Kollege hat die App aufm Iphone... ist aber extrem nervig und albern das ganze! wollte sie mir auch erst fürs ipad laden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!