Der offizielle GTA 5 Thread

  • Das Luftschiff hab ich auch. Gab es als Bonus für die Vorbestellung.
    Außerdem hab ich einen Heliport gefunden. Der ist in der Nähe von der Werkstatt, wo man das Auto Pimpen kann.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Achso, na dann brauch ich das ja gar nicht suchen :thumbdown:


    Aber jetz weiß ich wo ich das Wochenende über hin kann zum zocken, wenn wir zu Besuch bei Verwandschaft in Dresden sind! 8o ;)

  • ich hab natürlich wieder den Jackpot gezogen :(


    "sehr geehrter kunde wegen lieferschwierigkeiten von dhl würden wir ihnen gerne den betrag erstattenbitte teilen sie uns ihre bankverbindung mit, damit wir ihnen den vollen betrag erstatten können"


    Spiel hab ich jetzt abbestellt und nachher ab zu Saturn und schnell das Spiel holen :thumbup:

    Gruß Andy

  • Kurz nach 9 im Expert gewesen, 65€, war mir zu teuer, dann zum Mediamarkt gefahren, der machte aber erst um 10 auf, dafür 15 Euro weniger.
    Um die Fahrt zu überbrücken, noch ne Maxi gekauft bei Expert, bei dem Cover konnte man(n) nicht nein sagen :love:


    Hättest die CD liegen lassen und gleich bei Expert gekauft. ^^


  • Wo hattest Du denn bestellt? Bei meinem Tracking von gameware.at tut sich bisher gar nichts. :.(


    Tante Edit sagt: DHL hat gerade gemailt und GTA kommt morgen zwischen 9:30 und 13:30! :D

    Einmal editiert, zuletzt von R-tillery ()

  • Wo hattest Du denn bestellt? Bei meinem Tracking von gameware.at tut sich bisher gar nichts. :.(


    Tante Edit sagt: DHL hat gerade gemailt und GTA kommt morgen zwischen 9:30 und 13:30! :D

    hab mir das Spiel bei einem eBay-Händler bestellt. Freitag hieß es noch das Spiel geht Samstag in den Versand.
    Naja egal, gleich is Feierabend und dann ab zu Saturn

    Gruß Andy

  • PSN Accountnamensliste:
    - domsche23
    - Sebastian-West
    - Punkerspike
    - kohlschnake_91
    - corsatoni oder corsatoni13
    - tiffi2k
    - Hubers272056
    - Stivi89
    - AndyBoss89


    - derPa1n

  • Hättest die CD liegen lassen und gleich bei Expert gekauft. ^^


    Die hat 3,49€ gekostet, GTA 50€ und die andere CD 7,99€, da bin ich immer noch nicht bei 65€, hab aber 2 CD's mit guter Musik ;)


    Der Atomic-Luftschiff Code war übrigens auch dabei, also nix exklusives von Amazon oder so...


    Mein PSN-Name ist der selbe wie hier im Forum.

  • PSN Accountnamensliste:
    - domsche23
    - Sebastian-West
    - Punkerspike
    - kohlschnake_91
    - corsatoni oder corsatoni13
    - tiffi2k
    - Hubers272056
    - Stivi89[size=10]
    - AndyBoss89
    -EK330

  • Ne kurze frage weiß jemand wo die Tante von dem Lemar oder wie der heißt wohnt? Dort soll ein bagger stehen den er geklaut hat und damit lässt sich bestimmt Spaß haben :)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • Nein noch nichts fliegbares gefunden, gestern nur mal Quad rumgeheizt und Boot gefahren :)


    Ein bekannter von mir hat vorhin ein Video in Facebook gepostet wo er ein großes Atomic Luftschiff fliegt, aber kp wo das stehen soll!


    also ich hab auf dem Flughafen einen Jet gefunden und geflogen :) musst nur von der meeresseite irgend einen Zaun umfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!