JBs geliebter Roter

  • ach 10 cm, da kommst du selbst mit nem tiefen H&R drüber...
    Ich hab so tolle Nachbarn die schüppen ihren Schnee auf die Straße! Bin da auch drüber gekommen ohne das je was gerissen ist!

  • viel :thumbup:
    ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wieviel bodenfreiheit noch vorhanden war, als in meinem 5er federn drin waren, aber es war mehr als ausreichend und ich hatte selbst bei starkem schneefall auf ungeräumter straße keine probleme. so 12-13 cm müssten es aber mindestens gewesen sein.

  • Also dank meiner Nachbarn hatten wir mehr als 20 cm gefroreren Schnee, aber die Indilippe hat damals alles weggeschoben... Wie tief willst du denn überhaupt?

  • Jau hol die dir ;)


    Falls du es noch nicht wusstest, Eibach ist Erstausrüster Qualität, die sind Serie zB im Golf R verbaut und sicherlich in weiteren Fahrzeugen ab Werk.
    Also Eibach ist tip top :thumbup:

  • Ja cool, das wusste ich noch nicht^^ Hört sich ja richtig super an!


    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mein CLAAS Fahrwerk haben möchte... hahaha! Ne Steve89? :evil: :D :D

  • Ja obwohl so nen Golf 6 GTD als Cuntry Version habe ich noch nie gesehen, außerdem ist es komfortabel und praktisch, lass uns Federn tauschen :D

  • Frag mal AlexFFM, Forenhändler TuningteileVersand.de, nach den Eibach. Die sind immer zu empfehlen und bieten ausreichend


    Restkomfort bei genügend Tieferlegung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!