• achso also wenn man speziell für den gti oder r32 ein fahrwerk auf der herstellerseite raussucht, ist das trotzdem ohne die "werkstiefe"?! und sind es nicht eher 15mm?! ^^

  • Der R hat 20 mm Tiefgang. GTI und die anderen mit Serien Sportfahrwerk haben 15mm.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • genau wie mit federn, ala pro kit und sportline von eibach?! ^^


    mich wundert das nämlich gerade, weil ein golf 6 standardmäßig 380mm kotflügelkante zur radmitte hat. ich hab die tiefe version von h&r drin, also 50-80 und vorne liegt jetzt auf höchster stellung 315 an ... aber mit dem fahrwerk stimmt sowieso etwas nicht...

  • Das Pro Kit hat 30 mm und die Sportline 45 mm :)
    Ja deshalb geben die immer an von/bis. Je nach Motor, Getriebe und Ausstattung gibt's da Unterschiede

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • wenn ich das mal so sagen darf, da blickt ja kein schwein durch :D


    da kann man echt nur leute fragen, die sowas verbaut haben und halt bilder angucken welche tiefe man haben möchte ^^

  • Sehr geehrter Herr ... ,

    vielen dank für ihre Anfrage.

    Die von uns angegebenen Tieferlegungsangaben, sind vom original Golf V R32 abzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!