5er von .:Roehrle

  • golf3-94
    Danke für den Link. Werd mir das mal in Ruhe durchlesen :thumbup:


    @Timus
    Glaub auch das es reicht dein bei der Ausfahrt zu hören :P Je nachdem ob wir schon zusammen runterfahrn bin ich länger in dem Genuss :thumbup:


    HMS oder BN-Pipes is gerade so n Hirnfurz :D Weiß noch nicht wann und obs überhaupt ne neue AGA gibt ;)
    Denke mal fürs Lenkrad wirds ganz normal schwarz seit (also wegen Nachtönung)
    Bei meinen Schalen bin ich mir unsicher :wacko: will die nicht versauen :thumbdown:

  • Wie gesagt, kriegen wir alles hin! :)


    Ja sollte bei mir schon auch schwarz sein, mal kucken was man dafür so nehmen kann!


    Kleiner Tipp wegen den Schalen, bau Sie doch am 4.5 aus und wir bauen Sie in meinen :D :D :D

  • Würd mal sagen dass alle gut sind :P


    Preislich sind alle noch unter 2 Scheine
    BN Pipes ca 1400
    F Town ca 1700
    HMS ca 1800


    Bei der BN wär es leichter wegen dem Einbau. Mach ich selber ran und hab die EG Genehmigung und fertig :)
    Die anderen beiden muss man ja Eintragen

  • Bei F-Town hast du dann aber mindestens 5 Leute kennen gelernt, die alle positiv krank unterwegs sind :D äußerst selten so coole und gleich von vornherein offen Freundliche Menschen kennen gelernt! :D

  • Hat F Town schon was für den 7 R ?



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage




  • Hat F Town schon was für den 7 R ?



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk



    War glaub schon was in Planung soweit ich weiß und gelesen hab!

  • Bei F-Town hast du dann aber mindestens 5 Leute kennen gelernt, die alle positiv krank unterwegs sind :D äußerst selten so coole und gleich von vornherein offen Freundliche Menschen kennen gelernt! :D


    Das ist natürlich die andere Seite die man sehen muss :D

    Hab diese Woche gleich noch ne Bestellung aufgegeben beim Lederzentrum :thumbup:
    - Nachtönset (VW Anthrazit) mit starkem Reiniger
    - Nachtönfabe schwarz
    - Reinigungsbenzin
    - Schleifpad
    - Protector
    - paar Schwämme


    Jetzt muss ich nur noch das passende Wetter abwarten dann gibts ne komplett Reinigung inkl. Innenraumpflege, Türgummis mit Silikonspray, Reifenspray, von außen polieren, usw. .......


    Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich am besten den silbernen Grill sauber mach? Evtl. auch etwas polieren??

  • Berichte unbedingt von dem Tönset :)
    Bei mir sieht die eine oder andere Stelle auch ziemlich abgelutscht aus. Wie tönt man eigentlich z.b den Handbremshebel ohne die Ziehrnaht miteinzufärben ?


    Gesendet von meinem HTC One

  • Beim Lenkrad muss ich vllt garnich nachtönen... evtl reicht da auch nur der starke Lederreiniger ;)


    bei den Wangen von den Schalen muss bestimmt gefärbt werden... Da muss ich mich aber vorher erst noch richtig informieren und paar Videos vom Lederzentrum anschaun :D


    Ne neue AGA geht mir immernoch nich ausm Kopf :rolleyes: Würd mich schon reizen bischen mehr Lärm zu machen... Und dann mit der DomiBox und der neuen AGA nochma zu Zoran :thumbup:

  • Ne neue AGA geht mir immernoch nich ausm Kopf :rolleyes: Würd mich schon reizen bischen mehr Lärm zu machen... Und dann mit der DomiBox und der neuen AGA nochma zu Zoran :thumbup:


    Ja dann auf!


    Nicht quatschen! MACHEN! :)


    Aber leider gibt es ja immer wieder andere Prioritäten, ich kenne es nur zu gut! :thumbdown:

  • ne HMS wäre aber auch was feines, wenn es dazu kommt :P
    Meiner Meinung nach echt ein geiler Klang! ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!