5er von .:Roehrle

  • Hört sich nicht so toll an, aber keine Sorge. So wie ich das schon des öfteren gelesen habe, bekommst du den starken Reiniger wohl nachgeschickt und darfst den anderen trotzdem behalten :thumbup:

  • So heute mal angefangen mit To-Do Liste bis 4. Mai zum kleinen Treffen :D


    Die blaue Folie im Innenraun ist ab! Wieder normales *Engine Spin*


    Wie sportliner95 schon fast aufgelöst hat, hat mir das Lederzentrum heute bescheid gegeben das der starke Reiniger das Haus verlässt und ich deb milden behalten darf :thumbup: Weiß nur noch nicht ob ich es schaffe zu färben bis in knapp 2 Wochen


    Dann hab ich vorhin die Lasche noch etwas besser umgebogen, da der Reifen etwas dran geschliffen hat... jetzt passts aber wieder 1A :P


    Edit*
    Achja zum Thema AGA... Wenns eine gibt, dann die 3.0 Aggressor F-Town :love::thumbup: Is nur knapp eine Std. von mir entfernt ;)

  • Du hast noch 12 Tage :D:D:D:D:D:D:D:D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Gute Neuigkeiten, hatte ich also Recht 8)


    Bis zum 4. Mai ist ja noch etwas Zeit, bis dahin sollte man das Lenkrad doch nachgefärbt bekommen :P

  • Gute Neuigkeiten, hatte ich also Recht 8)


    Bis zum 4. Mai ist ja noch etwas Zeit, bis dahin sollte man das Lenkrad doch nachgefärbt bekommen :P


    So is es ... wäre anders wenn du so ne lange Liste wie ich hättest! Aber so viel Arbeit hast ja nicht :P

  • So is es ... wäre anders wenn du so ne lange Liste wie ich hättest! Aber so viel Arbeit hast ja nicht :P


    Du hast eine Liste? :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Also der starke Lederreiniger hat bei mir nicht ganz so den gewünschten Effekt gebracht! Liegt aber nicht am Reiniger sondern ich nehme an, das das Lenkrad am oberen Rand schon etwas aufgeraut ist, vom Vorbesitzer/in durch tragen von Ringen :/


    Ich nehme dan das müsste man dann nachfärben, ansonsten hat der Reiniger gut den Dreck ausm Leder geholt! Die Pflegemilch hat das Lenkrad dann wieder schön geschmeidig gemacht! :) So an sich sind die Sachen also Top! :)


    Die Liste bringt doch nichts wenn Sie nur rumhängt :P abarbeiten is die Devise! :D

  • Mal sehn was ich noch alles hinbekomm :)
    Dieses WE hab ich schonmal keine Zeit... Muss in den Wald mein Brennholz fürn Winter vorbereiten :D


    Das wichtigste ist estma polieren :) Sonst bekomm ich ein aufn Deckel von euch wenn ihr das sehr :thumbdown:


    Zum Thema Lederreiniger kann ich noch nix sagen. Werde aber berichten wenn ich es ausprobiert hab :) evtl. auch mit Bilder dann

  • Die Liste bringt doch nichts wenn Sie nur rumhängt :P abarbeiten is die Devise! :D


    Von Tag zu Tag wid die Arbeit weniger und die Liste kleiner :P


    Dann hab ich vorhin die Lasche noch etwas besser umgebogen, da der Reifen etwas dran geschliffen hat... jetzt passts aber wieder 1A :P


    Hast du die Lasche vor dem biegen warm gemacht ?

  • Das Auto geht vor , das Brennholz kann warten ;)


    Der 4 Mai ist schneller da als der Winter :D



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!