5er von .:Roehrle

  • Hay habe das gerade gelesen das du wohl auch Probleme mit Mardern hast :thumbdown: die Dinger sind wirklich über !
    In dem Auto von meiner Schwester und meinem Vater beides Seat Altea ist auch so ein "Marderabwehrding" eingebaut mit der Hochspannung !
    Ich habe die Anlage in beide Autos selber eingebaut und das ist wirklich Kinderleicht bin zwar Kfz Mechatroniker bracuht man dafür aber nicht sein .
    Von dieser Gelben Box geht ein Kabel an Batterie + und ein Massekabel an die Karosse.
    Dann werden die Metalplatten auf das dicke rote Kabel aufgefädelt und an den Schläuchen bzw. Verkleidungsteilen befestigt wir haben das einfach mit Kabelbindern gemacht hält super.
    Diese Gelbe Box sendet dazu noch einen hochfrequenzton aus .
    Hoffe konnte dir etwas helfen bei deiner Entscheidung .
    Achja ich habe mal eine Platte angefasst und sie funktionieren wirklich :evil:


    Zum Thema zurück Sitzembleme in Edelstahl :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Der Einbau hört sich ja recht leicht an :)
    Also 2 linke Hände hab ich definitiv nicht... sollte eig dann auch kein Problem darstellen.


    Wenn ich in nächster Zeit nochma so ein Tierchen im Auto habe dann muss sowas rein.


    BTT: Ich persönlich find auch Edelstahl besser :thumbup: Kumpel von mir meinte ich soll ma eins mit der Carbonfolie beziehn das würde besser kommen?? Glaub aber eher dass dann auch das .:R Emblem untergeht mit *schwarzem* Hintergrund.

  • Servus.
    Der kürzere Antennenstab sieht besser aus.
    Jajaja Nass war mein Golf heute auch wegen Regen ^^


    Hmmmm gute frage. Carbon oder Alu.
    Würde enie menie mu sagen und einen auswählen.



    MfG


    Edit.
    Bekomme zurzeit mit Ortschaft, Stadt, Landstraße, und Autobahn.
    Bin vor der Garage bei 5.7 und 5.1 L.



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2