Mein 5er Golf in United Grey

  • Gefällt.


    Bin Willey's Meinung, runter den Hobel!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jo danke :thumbup: beruhigt euch kommt schon runter ist ja nur fürs eintragen :D



    Zitat

    Hallo Sokke,


    die neuen Felgen stehen deinen Golf gut.
    Sieht man dein Golf am Carfreitag in OG bei der Möbelschau (MEET&GREET VOL. II)?


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik


    Wenn da was ist könnt man da schon mal vorbeischauen eigentlich. Wann ist das? Hab mich schon gefragt ob in der Gegend überhaupt was los ist wohn jz schon ne Weile da aber noch nie was mit bekommen :D

  • Jo danke :thumbup: beruhigt euch kommt schon runter ist ja nur fürs eintragen :D




    Wenn da was ist könnt man da schon mal vorbeischauen eigentlich. Wann ist das? Hab mich schon gefragt ob in der Gegend überhaupt was los ist wohn jz schon ne Weile da aber noch nie was mit bekommen :D


    Hallo auch,


    das MEET & GREET VOL.II ist ein markenoffenes Treffen.
    Ich war letztes Jahr dort und der ganze Parkplatz bei der Möbelschau war voll und es war richtig was los.
    Der Kar(Car)freitag ist am Freitag den 25.03.2016.


    In der Region ist leider wenig los mit Treffen.
    In Bühl war als ein gutes VW Treffen auf dem Parkplatz bei Bosch Bühl, aber das hat in den letzen 1-2 Jahren leider nichtmehr stattgefunden.
    In OG beim Burger King treffen sich angeblich auch an irgendeinem Freitag am Monat einige Leute.
    An welchem Freitag weiß ich aber nicht.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Sieht gut aus. Passt super zusammen. Das Treffen am Burger King ist immer am ersten Freitag im Monat



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Richtig fett! :thumbup:


    Sind das originale Felgen? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Gratuliere!
    Wenn der mal noch ein wenig runter kommt, ist der wirklich fein!!


    Danke ! Ja eingetragen ist jz 290/280 hab vor so 280/265 zu fahren. Sonntag wird geschraubt mal schauen was raus kommt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!