Mein 5er GT Reflexsilber

  • Definitiv im schwarz!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schwarz, und front poliert:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Geil was du hier machst *.* und Felgen in schwarz is so ne Sache... da muss dann iwas vllt n poliertes horn sein oder so damit die Felge nich wie 17 zoll aussieht :)


    tapawalk :)

  • Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit! Weiß nicht, ob die so gut rüber kommen, aber eigentlich gefallen mir die schwarzen auch mehr...


    Großer Service muss jetzt auch mal gemacht werden. Ölwechsel, alle Filter und die Bremsen werden getauscht! Eine größere Bremse war mir einfach zu teuer und darum habe ich mir jetzt gelochte Scheiben und Ceramic Beläge geholt. Sehen auch ganz schick aus und waren relativ günstig :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/e25f2ffb0a1e44c5377a8d9962fadccd.jpg]

  • Grade mal die letzten paar Seiten angeguckt.... ist schon echt fett :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Hab ma gehört dass Zimmermann schnell krumm werden sollen o.0... optik is aber geil *.*


    tapawalk :)

  • Mit den Bremsscheiben bin ich auch am Hardern. Sehen schon top aus, dazu etwas bessere Bremsleistung. Nur sollen die auch sehr stark zum quietschen neigen und das ist mehr als nervig.

  • Ich werde berichten, sobald die Bremsscheiben eingebaut sind :thumbup: Heute noch normale Bremsscheiben für die HA und ein kompletten Satz Ceramic Beläge bestellt. War dann insgesamt bei 240€ für komplett neue Bremsen! Ist meiner Meinung nach seeehr günstig :thumbup:


    Und für die MOTEC Felgen in schwarz mit 225er Achilles habe ich auch ein TOP Angebot bekommen! Mit montierten Reifen und Versand nur 1050€! Zuschlagen oder eher nach anderen Felgen umschauen?

  • Einfach richtig schön dein Auto, hat sich richtig gut gemacht in letzter Zeit.


    Mit den Zimmermann Bremsscheiben bin ich mal gespannt wie zufrieden du bist,
    Ich habe meine nach 5 Monaten wieder runtergebaut wegen Vibrationen.

    Gruß Chris

  • So Felgen sind gekauft! Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Felgen behalte.. Am Wochenende steck ich sie mal probeweise drauf und dann mal schauen.


    Es sind frisch beschichtete A8/S8 Felgen in den Maßen 9x19 ET44 geworden. Hatte eigentlich schon so gut wie sicher S-Klasse W221 Felgen in 8,5 und 9,5 Kombi, aber hab mich dann kurz vorher doch noch unentschieden.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/05/dca24b11151f9f4ffef98d5d88e44f94.jpg]


    Rote Audi Nabendeckel und rote Bremssättel oder hat jemand ne andere Kombi als Vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!