DTS Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen!


    Über die SuFu habe ich nichts gefunden deshalb habe ich noch eine Frage zu einem DTS Gewindefahrwerk.


    Da steht max tieferlegung an der Vorderachse von 65mm. Also wenn ich jetzt an meinem 1,4 FSi schaue habe ich zwischen Reifenoberkante und Kotflügelkante ca. 50 mm Abstand.


    Ich hätte gerne das ich die Serien STAHLFELGEN so tief wie möglich fahren kann. Bekomme ich das also hin das die Räder vorne so im Radkasten stehen das wenn man von der Seite auf das Auto schaut keine Luft mehr zwischen Reifen und Kotflügelkante ist???


    Gruß
    Silvio

  • Hallo


    Wenn die angegebene Tiefe erreicht wird sollte das dicke hinhauen


    Schau doch mal bei (Zeigt her eure Tieferlegung) rein, da kannste dir das mal anschauen.





    Gruß Kalle

  • guck mal in meine Fahrzeug Vorstellung ich hab das fahrwerk in meinem Plus drin da siehst du ganz gut wie tief du kommst. ^^


    Gruß

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ja das sieht ja mal richtig gut aus!! Und da ist ja noch Restgewinde über :)
    8)



    Wie ist das mit dem Klemmmaß? Wie meße ich das? Aber hat der 1,4 FSI 06er pauschal 50mm??

  • ganz einfach, schlag die Lenkung voll ein zu irgendeiner Seite und dann misst du einfach mit nem Messschieben den Durchmesser vom Dämpferschaft, das ist der Klemdurchmesser.
    Da der Dämpfer im Achsgelenk geklemt wird. ^^

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!