Beiträge von fifastriker

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein Problem mit meinen Fensterhebern. Golf 5 3 Türig


    Wenn ich das Fenster, egal ob Fahrer oder Beifahrer, nur zur hälft runter lasse und es dann wieder schließen möchte fährt das Fenster noch ein gutes Stück weiter runter und bleibt dann stehen.


    Dann funktioniert auch die Automatik nicht mehr das ich den Knopf nur einmal durchdrücke sondern ich muss den Knopf dann so lange festhalten bis das Fenster zu ist.


    Woran kann das liegen??


    Was kann ich da machen?


    Gruß

    Hallo zusammen!


    Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Motorenöls für meinen GOlf 5 1,4 Baujahr 2005. ( Kein FSI oder TSI)


    Was für eine Viskosität sollte man da nehmen?


    5W30 oder 10W40?


    Danke


    Gruß

    Ne - das kann ich bezeugen :D


    Als ich drüben war sind da sehr sehr viele so rumgefahren. Aber allein die Frage ob US Standlicht dem Steuergerät schadet :huh:
    MÄH ! Das Thema existiert wie gesagt zu hauf & der TE darf gerne mal in der SuFu schauen :P

    Ich rede nicht davon das das Standlicht ansich dem Steuergerät schaden könnte sondern ob der Eingriff ins Steuergerät der Elektronik schaden könnte...


    Wenn du mir jetzt noch schreibst was ein TE ist dann bin ich zufrieden...

    Hallo


    Ich habe gehört das es möglich ist das die vorderen Blinker ständig leuchten...


    Was muss man denn dafür tun? Und wer kann sowas machen?



    Gruß

    Ich will hier ja nicht vom Thema ablenken aber ich spiele ja mit dem Gedanken mir ein DTS Gewinde zu kaufen.


    Erwartet mich da evtl das gleiche Problem weil ich einen 1,4 hab? Der ist ja noch leichter...

    Hallo zusammen!


    Über die SuFu habe ich nichts gefunden deshalb habe ich noch eine Frage zu einem DTS Gewindefahrwerk.


    Da steht max tieferlegung an der Vorderachse von 65mm. Also wenn ich jetzt an meinem 1,4 FSi schaue habe ich zwischen Reifenoberkante und Kotflügelkante ca. 50 mm Abstand.


    Ich hätte gerne das ich die Serien STAHLFELGEN so tief wie möglich fahren kann. Bekomme ich das also hin das die Räder vorne so im Radkasten stehen das wenn man von der Seite auf das Auto schaut keine Luft mehr zwischen Reifen und Kotflügelkante ist???


    Gruß
    Silvio

    Hallo zusammen:


    Ich würde mir gerne ein Ap Gewinde bestellen und frage micht gerade ob ich die originalen Domlager verwenden kann oder ob ich da spezielle brauche?



    Gruß


    Silvio

    Hallo zusammen! Mein erster Thread hier :)


    Mein Name ist Silvio und bin seid zwei Tagen stolzer Besitzer eines Golf 5 1,4


    Meine erste Frage wäre:


    Hat einer ein Bild mit einer Tieferlegung an der Vorderachse von ca 5 cm mit den original 15 Zoll Stahlfelgen?


    Danke schonmal im voraus :thumbup: