Tausch Golf GT auf R32?!

  • Ja mach ich eh :)
    Bin mir sicher, dass der r32 schon ene halbe Ewigkeit beim Porschehändler steht und das wer ich ihm vorwerfen :D
    Von mir aus kann er sich auch seine Sommer- und Winterrreifen behalten :D


    Was sind sonst noch Meinungen über diesen r32?


    LG

  • Der Preis ist alles andere, aber nicht angeglichen. Bei 2.Hand usw. liegt er so bei 14-15k€
    Kann das sein, dass der noch nicht mal eine MAL und die Jalousie über den Becherhalter hat(also Trendline ohne alles)?
    Wenn der schon so lange steht, dann muss er schon höher ansetzen um die Zinsen noch raus zu bekommen :D .

    Golf Plus 122PS (UNITED + DSG + Xenon + Klimaautomatik)
    Golf Plus 80PS (TOUR + Winter- und Sitzpaket)

  • Aaalso..
    Am Montag bin ich den Wagen zur Probe grfahren und war bisschen enttäuscht..
    Vom Motor ist er hammer, zwar nicht so brachial wie erwartet aber echt top. Innen war er schon ziemlich abgegrabbelt, man hat ihn seine Laufleistung und sein Alter deutlich angekannt :/
    Zudem würden sie meinen Golf für "nur" 8t abkaufen (-> gekauft vor 10 Monaten für 13..).
    Fakt: Ich werd meinen Golf nun Kernfeldoptiemieren lassen und ihn noch am Anfang des astudiums fahren, viel mehr kann er ja nicht verlieren :D
    Danke für die bissherigen Antworten!
    Hati

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!