$ill`s BLACK / GOLD GTI

  • Hey Leute was geht?


    Will mich endlich auch mal Vorstellen :D


    Mein Name ist Marco komme aus Rebstein „St.Gallen“ Rheintal
    :D ist in der Schweiz & fahre schon länger mein GTI.. naja verändert wurde
    schon ein bisschen was...



    Bisherige Veränderungen:


    geplante änderungen sind noch:

    Code
    VW emblem in GOLDHeckscheibenwischer clean200 Zeller Kat
    Leistungssteigerung auf 320ps „hab bald mein Termin :D“
    Innenraum „schwarz gold“
    Aussen noch schriftzeichen & striche in GOLD
    Kommt sicher noch mehr… :D


    Hier mal paar „schlechte Bilder“ kann später gerne noch bessere machen
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130610/vwvfzmjc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130610/ysa9jen6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130610/5nupjxfs.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von dasill ()

  • Sehr schicker Wagen! Die Kombination aus Gold und schwarz ist auch sehr schön!


    Nur die Rückleuchten können garnichts finde ich... nun viel spass im Forum :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bis auf die Rücklichter ein schicker GTI. Ein wenig tiefer könnte er ja noch. :D Viel Spaß hier im Forum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mich würde interessieren die felgen auf den golf ( bessere ansicht )

  • hi


    - Ja die Rücklichter
    sind Geschmacksache find die eigentlich richtig geil "mach bessere pics dann sieht’s man
    auch"


    - Tiefer 100% hab
    aber MFK "Tüf" & musste Ihn hochschrauben


    LowEdition87 werde
    noch bilder hochladen

  • Wie sieht das denn bei euch aus mit "TÜV"?
    Es ist alles viel schwieriger oder?



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Schicker schwarzer GTI, find vor allem die Felgen genial! In tief würden die aber noch deutlich besser wirken, wobei ich mich jetzt schon frage, wie 9,5 mit 10er Platten passen?!


    Und warum hast du mit Auspuff ab Turbo und Chip "nur" 244PS?

    Gruß Christoph

  • Wie sieht das denn bei euch aus mit "TÜV"?
    Es ist alles viel schwieriger oder?




    Ja sehr sogar… die sind sehr streng bei allem & wenn du
    was schönes willst bezahlst du dumm und dämlich… hier gibt’s viele gtI`s aber
    die frage ist ob alles Illegal ist oder alles Legal :D… illegal ist natürlich
    günstiger aber ja… :D


    GolfV84
    Danke :) ja tiefer will ich ihn 100% noch sieht sicher noch geiller aus braucht auch noch mehr farbe ect. aber das wird sicher jetzt noch kommen... 9,5 x 19 ging schon rein :D haha... bisschen breit vorne aber sonst ist ok :D...



    Kein Plan hab nur 244ps :( ist sehr wenig finde ich aber naja... kommt ja bald die nächste runde :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!