R32 Milltek Non-Reaonated eingetragen?


  • Achja,meine Flachwerk hat einen Durchmesser von 4 Zoll und hat nur einen ganz kleinen Schalldämpfer hinten.
    Zusammen mit meinen 100 Zeller Sportkats ist das schon richtig Geil!:-)



    Ich hoffe die Anlage hat entweder 'ne Klappe oder es gab einen Jahresvorrat Oropax dazu... :wacko:
    Hast du mal Bilder von der Anlage?

  • N'abend


    Hat von euch jemand ein vernünftiges Video der exparts Anlage für den 5er R32?
    Das Video im link macht mich neugierig leider ist die Qualität schlecht und sonst finde ich nirgends eins.


    LG

  • 4 Zoll? Hoffe du fahrst Turbo sonst absolut Sinnlos und du verlierst Leistung mit so einer Anlage.


    Ist sicher Geschmackssache, aber so wie du das schilderst das es so extrem laut ist und alle Alarmanlagen losgehn...gibt nix peinlicheres ;)

  • 4 Zoll? Hoffe du fahrst Turbo sonst absolut Sinnlos und du verlierst Leistung mit so einer Anlage.


    Ist sicher Geschmackssache, aber so wie du das schilderst das es so extrem laut ist und alle Alarmanlagen losgehn...gibt nix peinlicheres ;)

    Wieso verliert man Leistung bei der Exparts Anlage?
    Hab gedacht eine gute Anlage bringt ein zwei PS.


    Kann einer ein Video machen? :P

  • Fährt hier im Forum jemand die Milltek non resonated Anlage auf einem R32?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Hab die drunter, hab vor 2 Wochen mal ein Video gemacht -> Rrrob R32 Milltek


    Die non-res Anlage ist aber so laut das dir die kein Mensch einträgt. Mir persöhnlich ist sie generell auch zum normal herumfahren zu laut (ich werd alt :D )


    Bei mir kommt ein kleiner Universal MSD drunter, berichte dann gerne.

  • Hattest du schon einmal Probleme damit? Klingt garnicht schlecht :thumbup:

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Ich muss gestehen ich fahr zurzeit 1x die Woche für 15 Minuten zum einkaufen und das wars, wenn ich mit dem Setup in eine Kontrolle kommen würde kanns schon sein das es bisl Stress geben könnte...


    Bei vielen Anlagen kann man sich schön mit dem Gas spielen, mit DSG auf "D" langsam gasgeben usw das man langsam herumfahren kann. Das funktioniert bei dem Auspuff leider nicht so einfach. Nächste Woche kommt der universal MSD rein, dann gibts nochmal ein Video. Hab mir den kleinsten MSD gekauft den ich finden konnte Runddämpfer in 250mm Länge und mit 70mm Anschlüssen. Der ist ca halb so groß wie der Milltek MSD (bei der res Version) somit denk ich der Sound wird ideal sein 8o


    ps: die Lautstärke im Video kommt nicht annähernd so rüber wie laut es wirklich ist!

  • Dann stell das Video mit MSD doch auch mal online ;) Ich nehme mal an es sind noch keine grünen Männer hinter dir her gefahren :rolleyes:

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!