Golf 6 GTI Shadow Blue Ruhrpott Edition

  • So kurzer Zwischenstand:


    Seid Anfang der Woche habe ich eine neue Scheibe einbauen müssen auf Grund eines Steinschlages... Schade um die alte Scheibe und um die Selbsbeteiligung bei der Teilkasko, jedoch umso besser für die irgendwann mal angedachte Umrüstung auf eine Scheibe mit Regen- und Lichtsensor inklusive FLA :) Die neue Scheibe verfügt also jetzt um die notwendige Vorrichtung für dden RLS. Ich fahre zur Zeit ohne Innenspiegel rum und hoffe, dass ich die erforderlichen Kleinteile für den Zusammenbau schnellstmöglich zusammenbekomme. Fotos folgen dann. Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel habe ich auch schon zu Hause liegen, es muss sich nur noch ein günstiger Zeitpunkt finden diese einzubauen :P vielleicht ja auch mal im Selbstversuch ;)


    Hier mal ein Foto vom Steinschlag


    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5486/12389744294_c158e9981d_c.jpg]


    Weiteres folgt in Kürze! :rolleyes:


    Überarbeitete Checkliste:

    • Heck- und hinteren Seitenscheiben abdunkeln (65%lichabsorbierend) -> erledigt
    • Radio RNS 510 -> erledigt
    • Rückfahrkamera (nach RNS 510) -> erledigt
    • Tieferlegung 45/35mm Federn Eibach Sportline-> erledigt
    • diverse Codierungen -> erledigt
    • Tempomat (GRA) -> erledigt
    • Kleinigkeiten Innenraum (Einstiegsleisten, GTI-Sitzembleme) -> erledigt
    • MEDIA- IN -> erledigt
    • MuFu- Tasten im Lenkrad -> erledigt
    • Premium Tacho (Optional mit Canshack) -> erledigt
    • Licht- und Regensensor inkl. Fernlichtassistenten (FLA)
    • Elektrisch anklappbaren Seitenspiegel mit Umfeldbeleuchtung
    • Winterreifen mit 18 Zoll Felgen, schwarz
    • Chiptuning verbunden mit Downpipe/ AGA (Tendenz IS-Racing)

    Grüße Kim- Dominik

    Fahrzeughistorie:


    VW Polo 6n2 - 49 PS - EZ 2001 - gefahren von 05/2008 bis 05/2012
    VW Golf 6 GTI - 211 PS - EZ 2011 - gefahren von 05/2012 bis heute

  • ...alter, ist da E.T. gegengeballert :?:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!