Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Leute schaut mal...
    http://www.golf-6.com/nordrhei…len/17115-sommerfest.html
    Klingt doch mal nett oder?
    Wer hätte Interesse?
    Ich! :D

  • Hee?? :?:


    ooops :D
    Man sollte schon nen Link mit einfügen :D
    http://www.golf-6.com/nordrhei…len/17115-sommerfest.html

  • Wahr klar steve das du das wieder nicht hin kriegst !


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Interesse ist da ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Soo morgen ist es soweit, dann gehts mit paar Leuten ab nach Oberhausen Centro (Parkdeck 4) :thumbup:


    Ich treffe mich mit chamfreak um 14Uhr am Rasthof Rheda-Wiedenbrück an der A2.
    Wer mit will, gerne ;)


    Auf dem Weg nach OB sammeln wir dann Coesi und Daniel-Rs auch noch ein :thumbup:

  • Hab mal ne Liste gemacht von den VAG Treffen dieses Jahr wo ich persönlich hin will!


    Kann man ja überlegen ob wir nicht zusammen dahin fahren ;)


    VAG Treffen 2014:
    30.05. - 01.06.2014 15. Int. VW- und Audi Treffen Zeven - DAS NORDDERBY
    09.06.2014 12. VW & Audi Treffen Ilsede 2014
    15.06.2014 2. VW & Audi-Treffen der VW & Audi Freunde Melle
    06.07.2014 15 Jahre *** WEYHE ***
    27.07.2014 11th VW & AUDI Meeting by VW-$yndicate
    03.08.2014 M.I.V.W 2014
    17.08.2014 Volkstyle Base Part 2
    21.08. - 24.08.2014 BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014





    *******************************************
    Also wer ist dabei?
    http://www.golf-6.com/nordrhei…len/17115-sommerfest.html
    Anmeldung bis 28.02.2014!!!


    Liste:
    - Steve
    - Coesi
    -
    -


  • Hey, da sind ein paar Treffen dabei, da fahren wir ganz sicher mit ;)
    Ich hab mal grad in die Liste zum NRW Sommerfest geschaut, sind schon ne ganze Menge Anmeldungen drin :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Bin für das Sommerfest schon über golfvigti.com angemeldet. Ansonsten steht dieses Jahr auf jeden Fall M.I.V.W. und das meingolf.de Treffen an. Mal schauen ob man das ein oder andere in der Nähe noch mitnimmt.

    Gruß
    Sven

  • Bin für das Sommerfest schon über golfvigti.com angemeldet. Ansonsten steht dieses Jahr auf jeden Fall M.I.V.W. und das meingolf.de Treffen an. Mal schauen ob man das ein oder andere in der Nähe noch mitnimmt.


    Schließe mich der Aussage mal so an ^^ =)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ja das klingt ja gut, man könnte sich euch ja dann anschließen, bzw würde ich es machen denn aus der Umgebung wäre ich der einzige bis jetzt der mit dahin fährt.



    14.09.14 Flachland Water & Air 2.0 http://www.flachland-water-air.de/


    Das Treffen war wohl letztes Jahr auch sehr geil. Ist auch nicht mehr weit bis zur Nordsee.


    Ja da wollte ich auch hin, aber da muss man sich anmelden und die lassen nur gemachte Autos rein, leider nicht öffentlich für jeden da auf den Platz zu kommen, so war es zumindest letztes Jahr, ansonsten bin ich dabei!


  • Hey, da sind ein paar Treffen dabei, da fahren wir ganz sicher mit ;)
    Ich hab mal grad in die Liste zum NRW Sommerfest geschaut, sind schon ne ganze Menge Anmeldungen drin :)


    Hey Leute,
    heute ist Anmeldeschluss für das Sommerfest, hat denn jetzt noch jemand Interesse?

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hm naja anscheinend nicht.
    Fällt das wohl aus für uns!

  • Naja, kann man halt nix machen. Vielleicht fahren Dirk und ich ohne Anmeldung einfach so vorbei,
    nur zum kucken, die werden uns schon nicht gleich vom Hof jagen ;)


    Liegt denn in nächster Zeit was anderes an.... :whistling:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!