Eure Meinung zum Schaden, helfen da Schweller???

  • Ich würde es auch auf jedenfall richten lassen. Frag mal bei einem Karosseriebauer ob er es dir auch ohne Rechnung macht.

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Ich würde es auch auf jedenfall richten lassen. Frag mal bei einem Karosseriebauer ob er es dir auch ohne Rechnung macht.


    Was geht denn hier ab? :baby:
    Der Thread ist über zwei Jahre alt. 8o Also wenn er das jetzt noch nicht repariert hat, wäre ich aber sehr verwundert :]

  • Wirklich wahr, schon über 2 Jahre her
    Ich denke schon mal das er es repariert hat

  • Wäre doch mal ne Frage an den Autor wert, isses denn repariert worden oder doch nur Schweller? Sind inzwischen Felgen dran oder lebt der Wagen garnicht mehr? :D =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!