[Hilfe] Lackaufbereitung Raum Hamburg

  • Hallo!


    Da ich mir vor kurzem einen Golf 6 zugelegt habe (Blue-Graphit Perleffekt) und die Motorhaube leider ein wenig Steinschlag abbekommen hat die letzten Jahre und sich der Vorbesitzer zudem anscheinend wenig bis gar nicht um den Lack gekümmert hat, wollte ich diesen (also den Lack, nicht den Vorbesitzer :D ) einmal bei einem professionellen Lackaufbereiter auf Vordermann bringen lassen. Dummerweise haben mir dann noch irgendwelche Idioten vorgestern schön auf dem Dach eine größere Fläche verkratzt (10 x 10 cm), die aber anscheinend nicht bis auf den Basislack runtergekratzt worden ist (Die Farbe ist überall noch vorhanden, nur man sieht und spürt die Kratzer schon deutlich)...


    Nun gibt es PKW-Aufbereitungen in Hamburg und Umgebung wie Sand am Meer, aber welche davon ist wirklich gut?? Könnt ihr mir eine empfehlen?


    Grüße!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!