Was sagt ihr zu diesem Golf 5?

  • Also ich persönlich find den zu teuer...hab zwar ne weile nich geguckt für was die weggehen aber 150tkm abgespult und dann noch fast 11k dafür haben wollen wär mir zu fette...
    Das einzige was reizt is die Innenausstattung...
    Aber im Endeffekt musst du da ja für dich entscheiden ob du gewillt bist das Geld auszugeben


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hier einmal der richtige Link sry
    Das einzige was mich stutzig macht sind die km.



    € kp warum der Link nicht funktioniert... ich versuche es Morgen von Zuhause noch mal

  • Da kannste meinen kaufen, haste mehr fürs Geld^^

  • Das Ding ist keine 8000eur wert. 150.000km, Nachbaufelgen, kein Gt Sport, kack Radio ...

  • Die Felgen stehn verdammt weit raus:D also tief kommste mit den Felgen nicht. Nebelscheinwerfer fehlen. Keine Originalen Gummi Matten. Finde kein gutes Angebot.

  • völlig überteuert der eimer...


    7 jahre alt schaltgetriebe keine volle hütte ranzige felgen aus dem atu sortiment und eine von meinen lieblings garantien die garantiert genau das was kaputt geht nicht ersetzt... 8500€ max inkl winterreifen... sonst weniger


    nicht schlecht das jemand die nicht originalen fussmatten als punkt anführt... auch noch nicht erlebt :D


    gruß thomas



    edit: gerade gesehen: angeblicher tempomat auch nicht vorhanden... der preis fällt weiter :D

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!