Spontantreffen in FFM heute abend??!

  • Nein dann meinen wir nicht das gleiche, so eine Mail habe ich noch nicht bekommen, weil allerdings auch noch nicht was alles in meiner Mailbox drinne ist.


    Zudem ist das Spiel ja heute abend wie ich mitbekommen habe. unter der woche ist im moment leider schlecht für mich da ich am nächsten tag wieder arbeiten muß und knapp 500 km zu fahren an einem tag is mir dann schon etwas zu heftig.


    Du verstehst?:)

  • ich glaube da sind zwei Nullen zuviel. OF ist sagen wir bissl über 5 km von Frankfurt entfernt :))

  • Ha ha Birni das ist so schon richtig.


    Dan nschau doch mal im routenplaner wie weit OF und Stuttgart liegen?:) Brauche das ganze dann mal 2 da ich heute bzw. morgen früh wieder hier sein muß.


    P.S. Dein PN-Fach ist voll

  • Achso. Wusste net das du in Stuttgart noch bist. Hmmm, dann wird das nix mit heute Abend und Bier vernichten. Zumindest nicht in meiner Gesellschaft :))

  • Bin die ganze Zeit in Stuttgart, zumindest unter der Woche. Das vorraussichtlich bis ende des Jahres wenn nichts schief geht. Bin hier in nem Projekt bei DC. Morgen bin ich in der Motorsportabteilung von dennen:))


    Kann ja dann mal bei gelegenheit fragen was die so für Motoren Bauen, das die auch nie halten*LOL*:)


    Edit:
    Werd schon noch zu kommen in deiner Gesellschaft was zu kippen, mit den anderen hoffentlich dann auch mal:))

    Einmal editiert, zuletzt von Psycko ()

  • Du bist bei DC in Stuttgart?
    Bist du da zufällig Programmierer oder Hilfsarbeiter? :))

  • Jap das bin ich, das hast du scho richtig erkannt :D :P


    Bin weder das eine noch das andere. Bin bei dennen in der IV und stelle die Clients um :( Keine Prikelnde geschickte oder so.


    Warum fragst du?

  • du hast PN :))

  • Jap ich weiß:))


    Habe auch schon geantwortet. Leider ist die auslastung des Inet hier um die MIttagszeit immer sehr enorm:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!