Lenkbegrenzung

  • Tach Leute,
    habe folgendes Problem:


    Ich habe mir vom Jubi-Golf die 18" BBS-Felgen auf mein Auto geschraubt (plus Tieferlegung) und nach langem hin und her (scheiß TÜV!) auch alles eingetragen bekommen. Allerdings ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass die vorderen Räder beim kompletten Einlenken innen am Längsträger schleifen. Ich will jetzt aber nicht nochmal alles umbauen (wie gesagt: ist ja schon alles eingetragen!). Nun habe ich gehört, dass es da eine Begrenzung für die Lenkung geben soll (...ich weiß, der Wendekreis..). Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit und kann mir sagen wo ich soetwas bekomme? Den Bullen ist leider scheissegal, ob man dafür nen TÜV hat. Wenn die die Schleifspuren sehen, ist das Auto wieder mal weg.


    Danke.
    MfG WOEK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!