16.06.2013 VAG Treffen Melle

  • hatten auch erst überlegt nach mc donalds zu kommen aber das währe dann ne langsame reise für alle anderen da morgen der bulli mit kommt!

  • :thumbup:



    Meiner ist seit eben auch sauber...
    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/2818/s9u5.jpg]

  • Hammer geiler Tag :love:8o:thumbup:
    440 Autos, TOP Wetter, viele Leute, viele geile Autos :thumbup:

  • Für`s ersten Treffen muss ich sagen war es ziemlich gut, die leute ausm forum die mit uns gefahren sind alle super nett , mich hat`s gefreut neue leute kennengelernt zu haben. Ich hoffe das es zum nächsten treffen mehr wird und genau so lustig.


    PS: Basti danke noch mal für die Rückleuchten :thumbup:

  • Schade habe euch leider nicht gesehen :( aber habe deinen GTD gesehen Steve89 habe mich die ganze zeit gefragt wo ihr wart ! Aber naja beim nächsten Treffen villt :)

  • Schade habe euch leider nicht gesehen :( aber habe deinen GTD gesehen Steve89 habe mich die ganze zeit gefragt wo ihr wart ! Aber naja beim nächsten Treffen villt :)


    Ach, schade :|
    Ja ich habe dich ja auch nicht gesehen, weiß ja nicht mal wie dein GTI aussieht :D
    Musst mal ne Fahrzeugvorstellung machen ;)
    Ja wir waren oft unterwegs, 2 mal rumgegangen übern Platz vorne, 1 mal nach Mecces und dann hinten aufm Platz gewesen, aber zwischendurch kurz und zum Schluss nur aufm Stuhl in der Sonne gechillt :)




    Für`s ersten Treffen muss ich sagen war es ziemlich gut, die leute ausm forum die mit uns gefahren sind alle super nett , mich hat`s gefreut neue leute kennengelernt zu haben. Ich hoffe das es zum nächsten treffen mehr wird und genau so lustig.


    Ja gab ja leider zwei Gruppen einmal ich mit meinen Freunden mit den NewAge Bielefeldern und gegenüber die Gruppe die sich vorher bei der Bike Farm getroffen hatten.
    Aber so ist das eben ;)
    Habe wenigstens mal mit der Kerstin gequatscht, diesmal hats geklappt :thumbup:

  • Ja natürlich lag das nur am Parkplatz, habe auch nie was anderes behauptet ;)
    Bilder von mir kommen vielleicht Heute noch :)

  • Für`s ersten Treffen muss ich sagen war es ziemlich gut, die leute ausm forum die mit uns gefahren sind alle super nett , mich hat`s gefreut neue leute kennengelernt zu haben. Ich hoffe das es zum nächsten treffen mehr wird und genau so lustig.


    PS: Basti danke noch mal für die Rückleuchten :thumbup:


    Hallo Leuts,


    da kann ich mich gleich direkt anschließen, war ein super toller Tag mit euch, viiiiiiele nette neue Leute aus dem Forum kennen gelernt, ist echt ne super lustige Truppe, alles ganz easy, so kann es weiter gehen. Endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit die Autos der Forumsmitglieder live zu bestaunen, bin echt begeistert :thumbup:


    Hi Steve, dein GTD gefällt :love: und die Tiefe ist echt der Hammer, bin gespannt ob unser im nächsten Monat auch so tief sein wird. War schon irgendwie schade das wir nicht alle auf einer Fläche zusammen waren, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser ;)


    Danke Basti für die Lack-Pflege-Tipps, wir haben unsere Pflegeproduktpalette gleich vor Ort erweitert :D


    Eins ist aber ganz sicher, zum nächsten Treffen nehmen wir unsere Campingstühle mit, dann wird auch ein wenig in der Sonne gechillt 8)


    So, nun muss ich mal die Fotos runter laden, dann kann ich vielleicht heut noch welche posten...

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • War super, fürs erste Treffen wirklich gelungen und ne menge schöne Autos vor Ort.


    Mal wieder ne menge nette Leute dabei und viel zu lachen. Da wir uns in den Funkverkehr eingehackt haben waren wir immen auf dem neuesten Stand. :thumbup:


    Kein Problem Athur. Hab Spaß damit. 8)


    Kerstin dann können wir ja beim nächsten Treffen wild drauf losputzen



    onlinebilderz


    https://www.facebook.com/media…47373&type=1&l=cba490960e


    http://motorscene.de/foto/show/id/16087/start/60


    (hier müsste man sich anmelden, kost ja nix)

    volkswagen-was sonst?!

  • Jepp. Ne super Truppe alle.


    gesendet von nicht zu hause....

  • Hey ihr beiden coesi's! Also da ihr beide ja nun etwas sorgen hattet das wir mit dem ja so geringen Alters Unterschied Probleme haben, mal ein kurzes Statement dazu:
    Wir würden uns alle sehr freuen mit euch beiden noch diverse treffen anzusteuern ! Ihr beide passt sicherlich ganz gut in diese bunte kaputte Truppe und euer echt schicker gtd (darauf bin ich ja echt neidisch)sowieso ! Also Daumen hoch

  • soooo...
    Video ist in der "Endstufe"
    werde es gleich hier verlinken. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!