16.06.2013 VAG Treffen Melle

  • Ich werde auch da sein . Mei erstes treffen freue mich schon drauf

    • derpatrick82
    • gti-gott
    • Poncho26
    • GTIII60
    • KroatienMaik
  • 1.derpatrick82
    2.gti-gott
    3.Poncho26
    4.GTIII60
    5.KroatienMaik
    6.chamfreak



    sollen wir uns dann ihrgentwo treffen da ?

  • Ok Leute, ich bin wohl auch dabei ;)


    1.derpatrick82
    2.gti-gott
    3.Poncho26
    4.GTIII60
    5.KroatienMaik
    6.chamfreak
    7.Steve89 (vllt mit 1-2 weiteren Autos)
    8.


  • 1.derpatrick82
    2.gti-gott
    3.Poncho26
    4.GTIII60
    5.KroatienMaik
    6.chamfreak
    7.Steve89 (vllt mit 1-2 weiteren Autos[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png])
    8.Coesi + Menne


    ....ja genau - sollen wir uns dann irgendwo dort treffen ?

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Also ich würde sagen es treffen sich morgen früh welche bei Mc donalds in sennestadt und der 2. Treffpunkt ist dann an der Bike Farm in melle ! Von da aus dann gemeinsam aufs Gelände !

  • 1.derpatrick82
    2.gti-gott
    3.Poncho26
    4.GTIII60
    5.KroatienMaik
    6.chamfreak
    7.Steve89 (vllt mit 1-2 weiteren Autos)
    8.Coesi + Menne
    9. C-A.

    Gruß Chris

  • Also ich würde sagen es treffen sich morgen früh welche bei Mc donalds in sennestadt und der 2. Treffpunkt ist dann an der Bike Farm in melle ! Von da aus dann gemeinsam aufs Gelände !


    Die Bike Farm in Melle kennen wir, also komme ich mit meinem Menne zum 2. Treffpunkt und hoffe das Ihr uns - als etwas ätere Generation - mit zum Treffen nehmt ;)


    Wann werdet Ihr an der Bike Farm sein ?? :whistling:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hab gerade mal versucht raus zu finden um wieviel Uhr das treffen seine Tore öffnet ! Entweder hab ich's übersehen oder die haben's einfach vergessen ! Also Sage ich jetzt mal so 7.40uhr treffen an der Bike Farm !
    Zum Thema ältere Generation : hier wird niemand ausgegrenzt !

  • ja das lese ich doch gern :)


    Also, die Zeit passt juit, werden dann da sein ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Falls sich etwas ändert wird's hier nieder geschrieben !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!