Welche Domlager nehmen?

  • Servus!
    Da bei mir anscheinend die Domlager defekt sind (poltern beim "ausparken", während der Fahrt merk ich nichts davon und es ist alles ruhig..) und durch das Gewindefahrwerk auch die originalen von VW nicht lange halten, wollte ich mal nachfragen welches "verstärkte Domlager" ihr empfehlen würdet?

  • Also ich kenn keine verstärkten für den Golf 5. Höchstens Uniballlager, aber die können genauso kaputt gehen bzw haben dann Spiel und klackern. Würde einfach wieder Originale kaufen.

  • Hmm schade, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Originalen zu nehmen.. danke für die Antwort! :)

  • Moin,


    es gibt noch etwas straffere. Diese sind aber auch aus dem VW Regal.
    Vom TTRS/RS3. Habe ich auch verbaut. Keine Ahnung, ob das so einen Unterschied macht. Wenn man aber sowieso bei ist, kann man gleich die nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!