Org. AGA TSI 122PS

  • passt der auch untern 170PS´ler oder haben die nen anderen rohrdurchmesser?

  • du willst die 122PS Aga unter den 170PS TSI schrauben, habe ich das richtig verstanden?

    MfG. Chrischan

  • Richtig...


    ich suche für meinen 170er eine org. anlage, da ich meine bullx. seperat verkaufen möchte. bei ebay hab ich eine gefunden, allerdings die 122ps anlage.. der verkäufer weiß da nicht bescheid.


    ausser hier hat einer ne org. vom 170PS´ler rumliegen.. nach meiner suchanfrage aber wohl net :S

  • Aber Du weißt schon, daß der 122PSer einen verborgenen ESD hat und der 170PSer einen sichtbaren ESD?


    Mich würde es ebenfalls nicht wundern, wenn VW da beim Rohrdurchmesser nen Unterschied gemacht hat!? Aber genau sagen kann ichs Dir nicht!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hab ne 2.0 TFSI Anlage hier ;)

    Gruß FluXx

  • Also bei meinem 122 PS TSI gucken 2 Rohre raus... Also bei ner 5er GTI Aga müsste ich n Adapterstück zwischen machen!

  • Also bei meinem 122 PS TSI gucken 2 Rohre raus...

    Dann ist es halt nur beim Golf V so, daß der ESD "versteckt" ist. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ist dein MKB BLG? Hast du sichtbare Endrohre?


    Wenn ja, dann müsste deine Schelle vorn am Vorschalldämpfer die Maße 55x95 mm haben. Die beim CAXA hat das Maß 50x95 mm.


    Dies könnte bedeuten, das dass Zwischenrohr welches zum VSD geht einen anderen Durchmesser hat.


    Mobil mitgeteilt...

  • BLG UND CAXA stehen in einer Liste.
    Nur der schon erwähnte Unterschied der Schellendurchmesser besteht.


    Achso und auf denn mir zur Verfügung stehenden Bildern, hat auch der BLG keine sichtbaren Endrohre. :confused:


    Mobil mitgeteilt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!