Chiptuning von Autofaszination

  • Mich hätte halt auch interessiert, ob das was auf der Seite von Autofaszination steht, in dem Sinne richtig und nachvollziehbar ist oder nicht.



    Nachvollziehbar ist ein Tuning seit den ersten EURO 4 Fahrzeugen. Die gab es schon im Golf 4.
    Ab Golf5 wird es dann noch einfacher, Golf 6 und CO und Euro 5 genügt anklemmen an den Werks-Diagnose-Tester.



    Sinngemäß gilt immer, wer das eine will (Tuning) muss das ander mögen (Erkennbarkeit im Falle des Fall's)

  • Hallo Anthony,


    ich habe nichts bekommen.


    Schreib mir bitte an contact@xbm-tuning.com


    oder noch besser kurz unter 02151-4868241 anrufen :)


    Gruss


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Um ehrlich zu sein,ich würde die Finger von dem ganzen Tuning lassen,egal von welchem Tuner.War auch mal am Überlegen und bin froh,dass ich eine Entscheidung gegen das Tuning gewählt habe.Für mich ist das alles Blödsinn und Geldmacherei. Garantie geht flöten,bewim Wiederverkauf wirds eng,ne ne.Mein Ed 35 bleibt so wie er ist.Was soll ich mit 315 PS?? Und vorallem das in einem Golf. :D:D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Lasst die Finger von dem Autofaszinationmist ...
    Hatte so ne Box auf dem Sommertreffen letztes Jahr gewonnen.
    Sollte den GTI ED35 auf 290 PS bringen ... Effektiv kam es nur zu einer Steigerung von 16PS
    Hab das Ding dann direkt wieder verkauft :thumbdown:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!