Stoßstange VW Golf 5, candyweiß

  • Hallo,


    ich verkaufe eine candyweiß lackierte Stoßstange vom Golf 5. Sie weißt einige Gebrauchsspuren wie Steinschläge auf und hat 2 Lackabplatzer an den unteren Stegen. Außerdem wurde die linke Aufnahme für den Nebelscheinwerfer geklebt, aber da sieht man, wenn man das Gitter reinsteckt, nichts mehr von.
    Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder zuschicken.



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130509/temp/g9kk2kkx.jpg]



    Preis: 90€ VB


    Abzuholen in 33415 Verl.



    Grüße, Julian

  • Hallo,


    die Stoßstange ist noch zu haben, für 80€ würde ich sie abgeben.
    Macht mir einfach mal ein Angebot, man wird sich sicherlich einig.


    Grüße, Julian

  • So Leute, ich will die Stoßstange jetzt langsam mal loswerden, also macht mir einfach mal nen Angebot, man wird sich mit Sicherheit einig! Die originale Spoilerlippe müsste ich auch noch liegen haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!