Golf 6 GTI Bj 2012

  • Ich würde den mit Mufu-Lenkrad nehmen.
    Das nachzurüsten ist nämlich teuer und umständlich.


    Der mit Mufu-Lenkrad hat ein größeres Radio (aber nicht das größte).
    Solltest du irgendwann ein RNS510 nachrüsten wollen, kannst du das in beiden Fällen tauschen.
    Kostet aber auch locker nen Tausender.
    Für das Radio im GTI mit Halogenscheinwerfer wirste etwas mehr bekommen als für das Radio im Xenon-GTI.


    Musst halt gucken was dir wichtiger ist.
    Xenon oder Mufu-Lenkrad und größeres Radio.


    Für die Halogenscheinwerfer gibts Birnen die ein schönes weißes Licht erzeugen und gut ausleuchten.


    Xenon nachrüsten lohnt sich wirtschaftlich mMn nicht.
    Aber das tun Felgen und Fahrwerk ja auch nicht ;)

  • Ich würde den Golf mit Xenon und GRA nehmen - aber das ist, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, Geschmackssache.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • schwere Entscheidung... vllt find ich noch was...


    preislich sind die in Ordnung oder zu hoch (angesetzt)?


    gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid

  • Preislich sind die ok...


    Würde aber definitiv den ersten nehmen, das Mufu ist wesentlich einfacher nachzurüsten wie Xenon und Co!


    Lg

  • mufu hab ich bisher nie vermisst...xenon und gra schon schon was feines

  • Ich beschäftige mich mit dem Thema Edition35 momentan sehr viel, vorallem bei mobile etc..
    Also ich find ihn zu teuer, 3000€ sollten da noch runtergehen

  • Mein Bekannter hat für 24000 € Edi 35 mit 10000 km gekauft, mit Xenon, RNS, FSE... und das bei einem VW Autohaus


    Also fast noch weng teuer

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • aber wenn ich so bei mobile.de schaue, dann ist das regionalbedingt..


    nördlicher bzw östlicher sind die edis einiges billiger. hier in der grösseren umgebung zwischen 24000 und 28000. selbe km leistung und vom Baujahr so halbes bis 1 jahr auseinander



    gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!