Beratung Gewindefahrwerk / Felgen

  • Hallo erstmal
    Fahre einen Golf 5 2.0 TDI DSG 5 Türer


    Meine Fragen an euch sind :


    Welches Gewindefahrwerk würdet ihr einbaun was extrem tief geht und Preis Leistungen entspricht?
    Wollte ihn so tief haben sodass die 19/20 zoll Felgen drunter passen und der Gummi leicht im Kotfügel verschewindet !!!


    Mir schwebte da JOM/Lowtec/AP vor was sagt ihr habt ihr alternativen???


    Felgen:


    19 zoll 20 zoll??? mir gefallen Rotor Felgen/ BBS LM/ BBS Speedline/ oder die vom A8


    Danke im vorraus

  • Du möchtest echte BBS LM kaufen, aber ein sehr preisgünstiges Gewinde?
    Und Gummi leicht im Kotflügel verschwinden bedeutet auch Karosseriearbeit...

    Gruß Christoph

  • Ein HR Monotube Tiefe Version oder ein Billstein B14 als tiefe Version eignen sich da sehr gut..
    20 Zoll ist mit sehr viel mehr aufwand Verbunden.. Bördeln oder neue Kotflügel sind Pflicht, auch muss der Tacho an die 20 Zoll angepasst werden.
    Die Felgen sollten eine ET von 45 haben, et 35 geht nicht!


    lg
    Tobi

  • ok dann bleiben wir bei 19 zoll ;)


    aber die fahrwerke sind mir zu teuer ;) was sagt ihr den zu lowtec ap bzw jom

  • Die sagen mir garnichts zu.. Beim denn Felgen könntest du sparen, aber beim Fahrwerk auf keinen Fall.
    Da solltest du unbedingt einen Namenhaften Hersteller wählen.. Wer billig kauft, kauft 2 mal.


    lg
    Tobi

  • hat hier aber keiner erfahrungen gemacht mit den gewindefahrwerken die ich genannt habe ?


    lg

  • Das von Jom kannst du voll in die Tonne treten. Hatte das Fahrwerk in meinem alten Wagen drin und nur ärger gehabt.
    Kauf lieber was Namenhaftes, da hast du auf jeden fall mehr von.


    Gruß
    Onell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!