01.05.2013 Chrome Diner Saisoneröffnung 23738 Lensahn (US-Cars)

  • Moin,


    wollte hier nur kurzfristig ein US-Car Treffen vorstellen das jedes Jahr am 01. Mai stattfindet.
    In 23738 Lensahn steht seit langem ein original amerikanisches Diner und wenn auch sonst in Lensahn und Umgebung nix los ist, am 01 Mai brennt hier die Hütte.
    Klar isses keine Street Mag Show, aber letztes Jahr waren etwas über 400 US-Cars aller Baujahre da, die fast das komplette Gewerbegebiet gefüllt haben.


    Start: 10 Uhr
    Ort: Dieselstraße 2, 23738 Lensahn in Ostholstein


    Hier gibts Infos und Bilder(die Website ist leider nicht sehr aktuell)
    http://www.chrome-diner.de/


    https://www.facebook.com/ChromeAmericanDiner?fref=ts


    Falls das jemand hier liest und dort hinfährt kann ja vielleicht in kurzen Kommentar da lassen, würde mich mal interessieren ob jemand ausm Forum da ist :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!