Moin Moin, GT1337 im Osten von Hamburg

  • schöner gti, bis auf xenon natürlich :whistling:


    die lackschäden sind natürlich unschön und bei einem relativ jungen wagen sehr ärgerlich, aber da würde mir der austauschmotor mehr sorgen machen. kann man sich ja denken, wie der vorbesitzer damit gefahren ist, wenn der motor neu ist und der lack so ausschaut :D aber lack meine güte, meiner hat auch nach einem jahr steinschläge, bleibt halt nicht aus, ist ein gebrauchsgegenstand ^^


    viel spaß mit deinem neuen flitzer ;)

  • ....., aber da würde mir der austauschmotor mehr sorgen machen. kann man sich ja denken, wie der vorbesitzer damit gefahren ist, wenn der motor neu ist ....


    Wobei man natürlich wenig Einfluss darauf hat wenn der Kettenspanner sich verabschiedet... gerade bei den 09er GTIs ja ein häufiges Problem.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ Wachs:
    Hab das Dodo Juice Blue Valvet für dunkle Lacke.


    kA wie gut das perlt ... Als ich es drauf gemacht hab hat es erstmal ein oder zwei Wochen nicht geregnet, dafür war er nach 24 Stunden wieder voller Pollenstaub und Staub vom Feldweg neben dem Carport. Ein Kampf gegen die Elemente ...


    @ Lack:
    Ja gut, bleibt nicht aus. Nächstes Jahr vielleicht mal machen lassen oder gleich Folie?!


    @ Motor:
    Naja, lieber 'nen generalüberholten Wagen mit neuem Rumpfmotor wo alles grade erst von VW zerlegt und gecheckt wurde als Schrödingers Katze unter der Haube. Könnte leben – könnte aber auch tot sein.


    -
    Ordentliche Fotos vom Einbau der MuFu stell ich demnächst rein.

  • Passiert hier noch was? :confused::confused:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!