Unterschied ET45 zu ET50 bei Tieferlegung

  • Servus!
    Wie der Titel schon sagt: Gibt es einen großen (optischen) Unterschied bei der ET45 zu ET50 bei 18" wenn man möglichst "tief fahren" möchte? Suche zurzeit neue Felgen und die Auswahl an ET >=50 ist ja leider relativ beschränkt. Gewindefahrwerk ist verbaut und ich möchte das Teil nicht wieder auf "Serie" drehen..
    Lohnt es sich also weiterhin auf eine möglichst hohe ET zu setzen oder würde man mit ET45 halbwegs tief kommen?

  • felgen wie die ultras in 8x18 et50 sind optimal zum tief fahren ! Um so niedriger die einpress tiefe umso mehr probleme kriegt man mit tieferlegen und um so hoeher sieht es aus !

  • ...wenn du richtig tief :wacko: fahren willst, dann schätzt du jeden mm einer hohen ET. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Alles klar, dann suche ich weiter nach Felgen mit möglichst hoher ET ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!