Mein Blauhai ohne Flosse

  • Servus,


    ich möcht euch mal meinen Ver Bluemotion vorstellen :)
    Als Erstes vorweg mir, kommt's auf den Verbrauch an, deshalb diese Wahl muss täglich ca. 70 km in's Geschäfft fahren und bin da mit meinem verbrauch von unter 4,2L/100km vollkommen zufrieden :D


    Was ich schon alles gemacht habe(Start: 13.04.13)


    --> Seitenschweller vom GTI/R32 (unlackiert)
    --> R18 ET45 ... 225/40
    --> Emblem vorne mit Schwarzer Carbonfolie foliiert
    --> Standard H7 Birnen durch welche mit Xenonlook ersetzt (find ich cool, ne Mischung aus Blau und Gelb :D )


    Was noch kommt:
    (Außen)
    --> Individual Fronlippe von Votex
    --> Dach Matt-Schwarz Lackieren bzw erst foliieren zum Sehen ob's Passt ;) dann ggfs. Mitte der Motorhaube
    --> Seitenspiegel in Schwarzcarbon foliieren
    --> Antenne durch ne Haifischflosse ersetzen
    --> Hella Xenon Look am besten in Schwarz
    --> Rückleuchten ersetzen (Noch auf der Suche)
    --> Coming- Leaving Home Lichter an den Seitenspiegel durch Welche mit leichtem Blau ersetzen
    --> (ABT Chiptuning)


    (Innen)
    --> Mittelkonsole um lackieren oder foliieren
    --> Radio druch ein art RNS510 ersetzen
    --> ansonsten Sachen die mir noch Spontan einfallen :)
    PS: Möchte euch den Anblick von Innen ersparen, weil mein Vorbesitzer ein Loch durch das Armaturenbrett gebohrt hat um sein Blaupunkt Navi mit dem Radio zu verbinden :wacko: ;( (kann euch mal ein Foto machen :D )


    Hier mal ein Foto von außen, von Innen kommt im laufe der Woche eins 8)
    Bin für jegliche Meinungen offen :)


    http://www.directupload.net[/img]

    http://s1.directupload.net/file/d/3229/wauavsq3_jpg.htm




    Gruß,
    Dani :thumbup:

  • Willkommen :) ,


    Deine Plänen klingen ja schon mal richtig gut :thumbup: ...
    würde dir blos vom Chiptuning bei ABT abraten, total überteuert für das was du bekommst. gibt ettliche andere Anbieter die ein viel besseres Preis Leistungs Verhältnis haben.


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • Willkommen im Forum ;)


    Wenn du Sprit sparen willst, dann musst du wohl auf leichte Felgen umsteigen ;)




    Gruss

  • bin jetzt bei ca 4,5L also immer noch TOP :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!