Beiträge von golfvink

    ja ich habe das MFA+, die Kenwood sind aber mal fast ums Doppelte teurer und ich will nichts kleiner als 7" weil das wäre mir dann für dieses Jahrtausend zu klein.. das AVH X8500BT werde ich mir glaub anschaffen, da es ja auch DAB+ hat und das mit der Rückfahrkamera verfällt vermutlich ganz, weil hab ja schon die Hilfe mit den Tönen :thumbup:

    Servus,


    ich möcht euch mal meinen Ver Bluemotion vorstellen :)
    Als Erstes vorweg mir, kommt's auf den Verbrauch an, deshalb diese Wahl muss täglich ca. 70 km in's Geschäfft fahren und bin da mit meinem verbrauch von unter 4,2L/100km vollkommen zufrieden :D


    Was ich schon alles gemacht habe(Start: 13.04.13)


    --> Seitenschweller vom GTI/R32 (unlackiert)
    --> R18 ET45 ... 225/40
    --> Emblem vorne mit Schwarzer Carbonfolie foliiert
    --> Standard H7 Birnen durch welche mit Xenonlook ersetzt (find ich cool, ne Mischung aus Blau und Gelb :D )


    Was noch kommt:
    (Außen)
    --> Individual Fronlippe von Votex
    --> Dach Matt-Schwarz Lackieren bzw erst foliieren zum Sehen ob's Passt ;) dann ggfs. Mitte der Motorhaube
    --> Seitenspiegel in Schwarzcarbon foliieren
    --> Antenne durch ne Haifischflosse ersetzen
    --> Hella Xenon Look am besten in Schwarz
    --> Rückleuchten ersetzen (Noch auf der Suche)
    --> Coming- Leaving Home Lichter an den Seitenspiegel durch Welche mit leichtem Blau ersetzen
    --> (ABT Chiptuning)


    (Innen)
    --> Mittelkonsole um lackieren oder foliieren
    --> Radio druch ein art RNS510 ersetzen
    --> ansonsten Sachen die mir noch Spontan einfallen :)
    PS: Möchte euch den Anblick von Innen ersparen, weil mein Vorbesitzer ein Loch durch das Armaturenbrett gebohrt hat um sein Blaupunkt Navi mit dem Radio zu verbinden :wacko: ;( (kann euch mal ein Foto machen :D )


    Hier mal ein Foto von außen, von Innen kommt im laufe der Woche eins 8)
    Bin für jegliche Meinungen offen :)


    http://www.directupload.net[/img]

    http://s1.directupload.net/file/d/3229/wauavsq3_jpg.htm




    Gruß,
    Dani :thumbup:

    ja ein "Neues" RNS werde ich mir auf jeden Fall nicht zulegen ... Falls ich mein Gateway tauschen muss ist das kein großes Ding :D
    Haben denn alle ein "Originales" RNS eingebaut oder gibt es welche auch die eins aus EBAY/AMAZON haben?

    jo da kann ich dem Kommentar über mir nur anließen :thumbup:
    Habs mit einem Heißluftföhn erhitzt aber nicht zu nah ran, dann mit meinem Fingernagel leicht am Eck reingedrückt und auf einmal abgezogen :)
    Dann noch ne runde Poliert damit die "leichten" Umrisse verschwinden.

    Juten Abend Leser,


    in bin auf der Suche nach nem geeigneten Navi/Radio/Player (Bsp.: RNS 510) für meinen Golf, aber ich hab absolut keinen Ahnung welches ich mir zulegen soll.


    Funktionen die Auf jeden Fall vorhanden sein sollten:
    -Navigation
    -Radio
    -DVD Player
    -USB Anschluss/iPod
    -Freisprecheinrichtung
    -Parkdistanzkontrolle (falls im Golf 5 möglich)
    -Bedienung über Multifunktionslenkrad


    Muss jetzt nicht das Beste von Besten sein aber es soll wenigstens kein Rauschen erscheinen, wenn ich Radio hören möchte :D


    Jetzt meine Fragen dazu:
    Hat jemand ähnliche Verbaut und gute Erfahrungen damit gemacht?
    Werde ich mit meinem Budget von ~500€ etwas finden? (Die Angebote in Ebay)
    ?(


    PS: Können auch gerne Links zu Angeboten angegeben werden falls Erlaubt :) :thumbup:

    So also das Risiko war mir zu groß hab die Dinger jetzt verscherbelt und neue Bestellt :) hab für die Felgen damals "fast" nichts gezahlt also ist es auch kein großes Ding.
    Danke für die Hilfe und werde in der Laufe der Woche mal n Bild Posten wie es aussieht :D bis denne :thumbup:
    (thread can be closed)


    closed

    solang die ABE vor liegt passt doch alles :P :D
    meine Seitenschweller hab ich heute auch gleich montiert und wenn morgen das wetter stimmt werden die Bremssattel lackiert sofern mit der TÜV das Zeichen gibt :) :thumbup:

    morgen kommt zu meinem Verwandter in die Werkstatt ein Prüfer der soll nicht so pingelig sein :)
    ansonsten lass ichs mir schriftlich geben das ich vorne mit 215 und hinten mit 225 fahren darf..
    und das mit der ET stimmt nicht was da drauf steht .. er hat die felgen lackiert und vergessen sich die daten auf zu schreiben und n freund von ihm hat gesagt ja ich kann das ausmessen und drauf schreiben und der hats verbockt haha


    und ja es gibt Unterschiede in der Front er hat n Sportline und ich die komische Bluemotion Edition :)


    ich geb morgen nochmal bescheid ob alles geklappt hat ansonsten vielen Dank für die Hilfe :D

    ja davon geh ich auch gerade aus das es der TÜV verbockt hat :S :(


    ist es erlaub vorne mit 215 und hinten mit 225 zu fahren ... weil laut Teilegutachten darf ich 215/40R18 drauf machen da man diese Reifenbreite keine K49(kotflügelverbreitung) braucht, ist das doch möglich?

    ein Verwandter(hat se mir auch Montiert) ist KFZler und in die Werkstatt kommen ja manchmal die Leute vom TÜV/DEKRA .. vielleicht kann er da seine Kontakte springen lassen :)


    ... er hat nur gesagt das die vorne bisschen raus stehen aber das musse kein Problem geben ...


    also das mit der et stimmt schon weil die hatte ein freund vor mir auf seinem Golf und da gabs keine Probleme .. selbe Reifen.. nicht gezogen oder sowas .. entweder mein Golf ist gar kein Golf oder, ja oder da gibts kein oder mehr :S :|