Sowas bekommt man....

  • Ronny: Schön dass Du das lustig findest...freut mich dass Dich mein Pech erfreuen kann...


    Und ja, in der Auktion stand drin dass es die originale ist, habe extra noch eine Mail geschrieben und es bestätigt bekommen...soviel dazu...


    Und zum Preis, ich habe 363 Euro bezahlt plus 30 Euro Versand, da ist der Unterschied zu den 530 Euro der R-Line schon deutlich...

  • wieso 530,- €?? ich habe für meine 465,- € bezahlt. also nur ein unterschied von 72,- € und das geld währe es mir wert wenn ich dann auch eine neue bekomme wo alles dazu ist.


  • Mir ist schon klar das es nicht die original Stoßstange ist, sondern ein billiger Gfk nachbau und zwar einer der ganz schlechten Sorte.


    Bloodygood
    Wenn ich dir helfen kann (ihn eins auf die Fresse hauen soll) einfach nur bescheid sagen. :D
    Wie heißt den den Verkäufer?

  • poste doch mal den ebaylink...
    Würde mich interessieren.
    MFG
    Max
    P.S: Der Link ist ja noch etwas bei ebay online...

  • @ Bloodygood


    schon mal ein Orginalteil gesehen das weiß ist? also ich noch nicht ;)

  • Also erstmal Ronny:


    Anstatt sich drüber lustig zu machen...


    Fehler passieren jedem Menschen


    Und die R-Schürze für 465 Euro.


    Glückwunsch. Hier biem Händler zahl ich immer noch 530 Euro für.


    Zudem wüßte ich auch nicht, wie originalteile unlackiert aussehen


    Der Typ ist auch nicht mehr registriert....


    Würd da echt nachaken, weil das was er gemacht hat, ist Betrug.


    Muß aber auch dazu sagen:


    Bei dem Bild hätte ich die Stange nicht gekauft!
    Hätte dann eher ein Bild von der anderen Stange gewollt, weil angeblich hat er sie ja doppelt gehabt.


    Aber okay, zu spät, ich drücke Dir die Daumen, das du gut bei rauskommst

  • Scheiße, hab ich ein Glück. 8o 8o 8o 8o 8o
    Für diese Frontschürze wollte ich auch bieten, habe es aber verplant.
    Mann, das tut mir echt so leid für dich. Der soll sein Mist wieder zurücknehmen sonst setzt es was. :evil:

  • also wenn der dir keine email geschrieben hätte mit ner "näheren" beschreibung, hätte ich echt gesagt: Selbst schuld. aber so...
    Der Typ hatte gerade mal 5 bewertungen, davon eine aus versehen positive, also in wirklichkeit 4 positive 1 negativ. bei so einem hätte ich sowieso nie geboten... Aber Betrug ist das allemal. kannst nur hoffen, dass in der email eindeutigere sachen stehen als in der auktion... denn eine "RS4 stoßstange" die beim Golf angeboten wird ist auch nie die von Audi, auch wenn es eine "original RS4 Stoßstange" ist...
    MFG
    Max

  • also wie schon gesagt, bei dem bild und die paar bewertungen hätte ich sie auch nicht gekauft.


    @ neo


    dann frag doch deinen händler mal nach ein paar prozent und wenn er nicht will dann geh zum nächsten oder denkst du dir schenkt einer was. ich könnte ja verstehen wen sie 200,- € gekostet hätte aber fast denn vollen preis dafür zahlen und dann noch bei ebay das ist ne sache die ich überhaupt nicht verstehe. aber egal, jeder macht mal fehler und wir hoffe doch alle das er sein geld zurück bekommt.

  • müssten die nich GRAU aussehen ... grundiert eben ... ? aber überhaupt, was spielt das JETZT noch für eine rolle? :D


    Neja, man kann halt überall beschissen werden ... that's life ... aus fehlern lernt man z.B. über ebay nich unbedingt soviel geld auszugeben, bei solchen beträgen dann doch lieber "normal" einkaufen gehn, oder? (bin ich etwa altmodisch *ggg*)

  • @ Bloodygood


    die sehen grau aus und nicht weiß. und wenn sie orginal ist/währe dann wird sie in einem karton geliefert und nicht so billig verpackt.

  • also wenn ich was verkaufe dann fotographiere ich alles. ich hätte sie zumindest auf dem karton fotographiere. so das man sieht das sie orginal ist. hättest dir ja auch noch andere bilder schicken lassen können bevor du sie kaufst oder hättest ihm gesagt also welcher position du sie noch sehen willst und wenn er nicht zu verbergen hat dann hätte er das auch gemacht. aber egal. ist schon scheiße was dir da passiert ist aber ich hoffe für dich das du deine kohle wiederbekommst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!